| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Zitat:
oder.... handelt es sich um ein "Nur-zum-Angeben-aber-nicht-zum-Spielen-Klavier" - duckundwech
|
Zitat:
|
Zitat:
Übrigens wegen des Schüttelns: Jedesmal wenn Rudi sich schüttelt, dann schreist du Fein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und machst mit der Hand eine Schüttelbewegung. Danach Leckerchen in dein Hund. Am Besten machst du das mal am See, damit du mehrere Schüttler hintereinander bekommst, dann rafft er schnell, dass das Schütteln belohnt wird. |
|
|||
|
Da Dickerchen sich gerne in Gräben, Teiche, Pfützen, tote Tiere schmeißt, wird er öfter geduscht, als allen Beteiligten lieb ist
Er lässt es über sich ergehen, auch wenn er regelmäßig versucht, sich aus der Situation raus zu charmieren. Wenn es normal-schlimm ist, hilft aber zum Glück auch bei uns ein Trockenrubbeln mit alten Bettlaken oder Bettbezügen, und danach wird er auf seinem Fell abgelegt. Das ist kurzgeschorenes Schaffell und saugt den Schmutz und die Restfeuchtigkeit auf. |
|
||||
|
Einziger Ort ,der in Frage kommt um trocken und matschfrei zu sein - das große Elternbett. Nichts anderes kommt in Frage...und trotz abtrocknen, auf Kommando vor der Tür schütteln und geschlossenhalten der Schlafzimmertür singt die Tagesdecke das Loblied der Spontanbatik.
Tomte ist fast nie stur. Aber an dieser Stelle hält er die Fahne der Konsequentheit hoch!
|
Zitat:
| Ansicht | |
|
|