Partner im Netzwerk livingathome.de

Zurück   dogs Magazin - Forum > Ernährung & Gesundheit

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 18.01.2012, 13:03
Benutzerbild von nimm2
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von mausilla Beitrag anzeigen
Viel schlimmer sind die Katzen, die reingeflitzt kommen und sich sofort auf die Schränke, Fensterbretter oder aufs Küchenradio begeben, um dort erstmal alles vollzulatschen.
Ich hab ne größtenteils schwarze Schrankwand (zumindest die waagerechten Flächen), Katzentapsen schmücken da ungemein.
Jaaaaaa
...oder ein Klavier in schwarzem Lack, gut positioniert vor dem Fenster...
...oder ein weisser Schreibtisch an der Heizung, wo's dann immer so warm hochzieht...
...oder ein kuschliges Sofa im Kinderzimmer, mit weissen Kissen und zartgrüner Decke...
  #22 (permalink)  
Alt 18.01.2012, 13:54
Benutzerbild von frisbee
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von nimm2 Beitrag anzeigen
Jaaaaaa
...oder ein Klavier in schwarzem Lack, gut positioniert vor dem Fenster...
:
Klugscheissmodus an*: Klaviere stellt man ja auch grds. nicht an Fenster bzw. nicht an Außenwände (gaaaaanz schlecht für das "Innere") , da sind Katzentapsen das geringste Problem* klugscheissmodus aus.

oder....

handelt es sich um ein "Nur-zum-Angeben-aber-nicht-zum-Spielen-Klavier" - duckundwech
  #23 (permalink)  
Alt 18.01.2012, 17:49
Benutzerbild von nimm2
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von frisbee Beitrag anzeigen
Klugscheissmodus an*: Klaviere stellt man ja auch grds. nicht an Fenster bzw. nicht an Außenwände (gaaaaanz schlecht für das "Innere") , da sind Katzentapsen das geringste Problem* klugscheissmodus aus.

Das Klavier steht SELBSTVERSTÄNDLICH nicht direkt vor dem Fenster, auch nicht an einer Aussenwand, sondern ist nur GUT POSITIONIERT vor dem Fenster - frau beachte doch bitte die sprachlichen Feinheiten

oder....

handelt es sich um ein "Nur-zum-Angeben-aber-nicht-zum-Spielen-Klavier" -

Was mich angeht, nur zum Angeben - weisst du, wie toll eine grosse silbergrau getigerte Katze auf einem schwarzen Klavier aussieht?
Ok, meine Tochter spielt Klavier, nur zum Angeben hätte ich das Gehäuse eines Flügels hingestellt, wenn schon, denn schon
  #24 (permalink)  
Alt 18.01.2012, 18:49
Benutzerbild von Varghona
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Tierheldin87 Beitrag anzeigen
also ich versuche Rudi ja iirrrrrgggeeennndddwie bei zu bringen, das er sich vor der Haustür schüttelt! Mein Flur schaut aus Tipps dafür sind gerne gesehen

Wenn ich net schnell genug mit dem Handtuch da bin, dann reibt er sich an Jacken Hosenbeinen und anderen Gegenständen! Unglaublich.

Und Rudi hat auch nichts besseres zu tun als bei den Wetter durch den Acker zu rennen

Sauhund^^ - YouTube

Und jjjjaaaa ich kann net pfffeeeiiiifffeeeennn^^
Zum nächsten Kölner Treff musst du unbedingt kommen. Naya bringt Rudi dann noch den Feinschliff bei. Der geht ja gar nicht durch die Pfützen. Optimale Ergebnisse erzielt Hund, wenn er sich quer durch die Pfützen schmeißt, denn so kriegt man ohne Wälzen auch den Rücken komplett eingesaut und die Matsche macht lustige Sommersprossen im Gesicht.

Übrigens wegen des Schüttelns:

Jedesmal wenn Rudi sich schüttelt, dann schreist du Fein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und machst mit der Hand eine Schüttelbewegung. Danach Leckerchen in dein Hund. Am Besten machst du das mal am See, damit du mehrere Schüttler hintereinander bekommst, dann rafft er schnell, dass das Schütteln belohnt wird.
  #25 (permalink)  
Alt 19.01.2012, 16:23
Neuer Benutzer

Standard

Da Dickerchen sich gerne in Gräben, Teiche, Pfützen, tote Tiere schmeißt, wird er öfter geduscht, als allen Beteiligten lieb ist
Er lässt es über sich ergehen, auch wenn er regelmäßig versucht, sich aus der Situation raus zu charmieren.

Wenn es normal-schlimm ist, hilft aber zum Glück auch bei uns ein Trockenrubbeln mit alten Bettlaken oder Bettbezügen, und danach wird er auf seinem Fell abgelegt. Das ist kurzgeschorenes Schaffell und saugt den Schmutz und die Restfeuchtigkeit auf.
  #26 (permalink)  
Alt 20.01.2012, 10:39
Benutzerbild von pfotenspur
Erfahrener Benutzer

Standard

Einziger Ort ,der in Frage kommt um trocken und matschfrei zu sein - das große Elternbett. Nichts anderes kommt in Frage...und trotz abtrocknen, auf Kommando vor der Tür schütteln und geschlossenhalten der Schlafzimmertür singt die Tagesdecke das Loblied der Spontanbatik.
Tomte ist fast nie stur. Aber an dieser Stelle hält er die Fahne der Konsequentheit hoch!
  #27 (permalink)  
Alt 20.01.2012, 11:39
Benutzerbild von nimm2
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von pfotenspur Beitrag anzeigen
Einziger Ort ,der in Frage kommt um trocken und matschfrei zu sein - das große Elternbett. Nichts anderes kommt in Frage...und trotz abtrocknen, auf Kommando vor der Tür schütteln und geschlossenhalten der Schlafzimmertür singt die Tagesdecke das Loblied der Spontanbatik.
Tomte ist fast nie stur. Aber an dieser Stelle hält er die Fahne der Konsequentheit hoch!
Höchst amüsant!
  #28 (permalink)  
Alt 20.01.2012, 15:38
Benutzerbild von pfotenspur
Erfahrener Benutzer

Standard

Sooo ?

...danke!

Themen-Optionen
Ansicht