Pünktlich zu heilig Abend, mit einem Tag Verspätung kam gestern der junge Mann zwei seiner "Schwestern" und zwei weiteren Hunden an. Meine Freundin un dich haben uns angeschaut, immer wieder lustig wie viel Unterscheid zwischen Bildern und der Realität bestehen. Unter einem 5 Maonte alten Hundebaby hatte ich mir was anderes vorgestellt. Der junge Mann ist ne echte Wuchtbrumme

Werde heute mal versuchen Bilder zu machen, gar nicht so einfach denn er klebt non stop an mir. Merke ja doch enorm, daß mein letztes Baby 10 Jahre her ist. Muß mich da erst mal wieder rein fuchsen. So hab eich gestern Abend gedacht: He der will ins Bett und macht aber echt Terror. Tja dumm gelaufen, er mußte mal, habe ich aber erst gemerkt als die Stinkbombe im Schlafzimmer gelandet war

Draußen stürmt sooo viel neues auf ihn ein, daß es Ewig dauert bis er zumindest mal Pipi macht. Kommt gut besonders nachts, naja zumindest Pipi macht er schon mal draußen, da werden wir es wohl auch schaffen früher oder später, daß die Ostereier nach draußen gehören.
Wasmir aber gestern doch schwer zu denke gegeben hat war: Wir waren gestern nachmittag bei meiner Tante, sie hat einen tollen Garten wo er ohne Leine laufen konnt, vorsichtig hat er den Garten erkundet. Er springt gerne an einem hoch, hab eich ignoriert und bin langsam weiter gelaufen, da hängt er sich doch an mein Bein und rammelt ???? Ja was ist denn das für ein Früchtchen? Habe ich den "Chef" der Truppe erwischt oder was das Stressabbau? So wie der festgeklammert war hat er das nicht zum 1. Mal gemacht.