Partner im Netzwerk livingathome.de

Zurück   dogs Magazin - Forum > Ernährung & Gesundheit

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 25.12.2011, 09:58
Benutzerbild von Ibntulum
Erfahrener Benutzer

Standard

Pünktlich zu heilig Abend, mit einem Tag Verspätung kam gestern der junge Mann zwei seiner "Schwestern" und zwei weiteren Hunden an. Meine Freundin un dich haben uns angeschaut, immer wieder lustig wie viel Unterscheid zwischen Bildern und der Realität bestehen. Unter einem 5 Maonte alten Hundebaby hatte ich mir was anderes vorgestellt. Der junge Mann ist ne echte Wuchtbrumme Werde heute mal versuchen Bilder zu machen, gar nicht so einfach denn er klebt non stop an mir. Merke ja doch enorm, daß mein letztes Baby 10 Jahre her ist. Muß mich da erst mal wieder rein fuchsen. So hab eich gestern Abend gedacht: He der will ins Bett und macht aber echt Terror. Tja dumm gelaufen, er mußte mal, habe ich aber erst gemerkt als die Stinkbombe im Schlafzimmer gelandet war Draußen stürmt sooo viel neues auf ihn ein, daß es Ewig dauert bis er zumindest mal Pipi macht. Kommt gut besonders nachts, naja zumindest Pipi macht er schon mal draußen, da werden wir es wohl auch schaffen früher oder später, daß die Ostereier nach draußen gehören.
Wasmir aber gestern doch schwer zu denke gegeben hat war: Wir waren gestern nachmittag bei meiner Tante, sie hat einen tollen Garten wo er ohne Leine laufen konnt, vorsichtig hat er den Garten erkundet. Er springt gerne an einem hoch, hab eich ignoriert und bin langsam weiter gelaufen, da hängt er sich doch an mein Bein und rammelt ???? Ja was ist denn das für ein Früchtchen? Habe ich den "Chef" der Truppe erwischt oder was das Stressabbau? So wie der festgeklammert war hat er das nicht zum 1. Mal gemacht.
  #32 (permalink)  
Alt 26.12.2011, 15:38
Erfahrener Benutzer

Standard

Habe ein paar Bilder gemacht, war gar nicht so einfach den Wirbelwind mal ganz aufs Foto zu bekommen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Apollo I.jpg (25,8 KB, 21x aufgerufen)
Dateityp: jpg Apollo II.jpg (38,7 KB, 14x aufgerufen)
  #33 (permalink)  
Alt 03.01.2012, 17:57
Benutzerbild von segugioschoko
Erfahrener Benutzer

Standard

Wie klappt es eigentlich mit dem Trofu? Ich hab A jetzt mal 6 Tagen Mera Dog Lamm gefüttert und sie ist damit wider erwarten ganz gut mit zurecht gekommen. Allerdings ist das für mich immer nur eine Urlaubslösung, völlig spurenlos geht das nicht an ihr vorbei (und unseren Nasen).
  #34 (permalink)  
Alt 04.01.2012, 09:03
Erfahrener Benutzer

Standard

Nur das Trockenfutter wollte er dann doch nicht fressen, mußte mit ein bißchen Fleischdose ( BARF in Dosen noch vom Urlaub von meinen Jungs übrig) mischen. Geruchsbelästigung hatte ich auch, aber da er ja auch so Fleischlastiges Dosenfutter nicht kannte kann ich jetzt nicht 100% sagen das war das Trockenfutter, habe es aber mal schwer in Verdacht. war früher bei meinen Opa auch wenn er im Urlaub Trockenfutter bekommen hat.
War schon Interessant, habe einen Tag lang das "gute" Dosenfutter für Welpen der Firma P...... gefüttert, echt witzig, oben rein und unten nach 3 Stunden gleich wieder raus. Schon irre was da so alles für Müll im Futter ist was die unde gar nicht verwerten können.
Baby ist jetzt bei seinen Besitzern. Eine echt nette Familie mit drei tollen Kindern (und das auch meinem Munde will wirklich was heißen), die Mädels kraulen ihm karle Stellen ins Fell und klein Apollo genießt es. So stelle ich mir einen Familienhund vor: Die Kids kraulen schmusen und spielen, mit Papa in den Wald zum Querfeldeinspaziergang und Mama darf den ganzen Dreck zu Hause wegputzen und füttern Die Leute waren so nett, daß mir das abgeben gar nicht schwer gefallen ist. Nur mein Hirn kann nicht abschalten, ich schlafe nachts sooo was von schlecht weil ich immer noch meine: Oh steht er auf, muß er raus?
  #35 (permalink)  
Alt 04.01.2012, 21:49
Benutzerbild von Varghona
Erfahrener Benutzer

Standard

Das ist schön, dass er es so gut getroffen hat.
  #36 (permalink)  
Alt 04.01.2012, 22:12
Erfahrener Benutzer

Standard

Das liest sich schön!
  #37 (permalink)  
Alt 05.01.2012, 12:02
Erfahrener Benutzer

Standard

Ja bin auch ganz glücklich damit.
  #38 (permalink)  
Alt 05.01.2012, 14:59
Gesperrt

Standard

Also beim Thema Trockenfutter kann ich nur sagen, dass ich bequem und in unterschiedlichsten Preislagen und Varianten in Supermärkten und noch individueller im Haustier-Fachhandel fündig werde. Im Fachhandel kann man auch mal fragen, die haben oft ausführlichen Angaben über das richtige Futter und die richtige Futtermenge.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht