| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Ich bins mal wieder
EDIT: es gibt auch keine angabe wieviel mein welpe täglich bekommen würde liebe grüße ajax |
|
||||
|
Ich würde es auch nicht verfüttern. Ich finde zuri.denias Idee gut.
Sicher war es von deiner Mutter nett gemeint, aber offenbar hat sie vom Thema keine Ahnung. Nur deiner Mutter zu Liebe das Futter zu geben ist keine gute Idee.. Wenn das Futter außerdem nicht deutlich deklariert ist, spricht das doch eine deutliche Sprache. Ich würde nicht experimentieren. |
|
|||
|
kla spenden is ne gute idee, aber ich weis nicht was drin ist und ob das für welpen geeignet ist und es dann an einen welpen verein zu spenden finde ich nicht richtig. wenn ich es meinem welpen net füttern würde aus bestimmten gründen, würde ich das auch fremden welpen nicht antun wollen. ich hätt einfach gerne ein gutes gewissen bei sowas und würd halt gern wissen ob jemand etwas über diese marke weis.
|
|
|||
|
naja ich wer mal schauen... da gibts allerdings noch was anderes was ich gerne wissen würde. Ich möchte meinen welpen mit einem halben jahr auf Axess Allround umstellen, allerdings finde ich keinen zuverlässigen internet anbieter. hat jemand da erfahrung? es ist ja ein schweden futter und in deutschland nicht einfach so im futternapf erhältlich.
|
|
||||
|
Und wenn du den Trainerfragst wo er bestellt? Dann hättest du ja ein zuverlässige Quelle. Ich habe gerade mal über Google das Futter gesucht und zwei Anbieter gefunden, die kenne ich zwar nicht, aber es scheinen auf den ersten Blick Shops zu sein, wo ich testweise mal bestellen würde.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|