| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Henry hat ein RidgiPad: Hundekissen Dunkelbraun / Hundekissen von Ridgi-Pad
Das ist pflegeleicht und abwischbar - man kann sogar ein Ersatzbezug dafür kaufen. Falls der Hund es kuscheliger mag, kann man noch eine Ikea-Fleecedecke hineinlegen und fertig ist das Kuschelbett Ich liebäugel aber im Moment mit einem Zweitkörbchen (ja...der Hund von Welt braucht sowas unbedingt Da ist mir Henrys Größe im Moment bloß zu teuer
|
Das schon beschriebene Kissen mit Inkontinezauflage ist von Bettenhaus-Traumhund.de.
Der Bezug kann einfach mit nem Lappen abgewicscht werden, knistert nicht und hundi rutscht auch nicht durch die Gegend. Ist aber nicht billig |
|
||||
|
Meine favorisieren eindeutig Körbchen vor Kissen.
Wir hatten beides, aber den Korb finden sie besser. Das Kissen war ziemlich hoch und auch weich, aber eben kein Rand. Und da immer noch eine Decke drauf oder drin liegt, weil der Hero immer scharrt, die war vom Kissen dann runtergerutscht und Hund war unzufrieden. Und an den Rand vom Korb wird sich auch gern angelehnt beim liegen.
|
Wir haben acuh Ridgi Pads. der Bezug is wirklihc klasse. Bei uns sind die unkaputtbar. Man kann sie acuh immer abwaschen... dabei sprech ich aber nur vom Bezug.
Innendrin haben wir die aufblasbaren Kissen genommen, weil wir dachten das is praktischer.... ABER: Die haben kein halbes Jahr gehalten. und meine Hunde liegen da wirklihc nur drauf. Machen keinen Blödsinn... Die kissen haben sehr bald angefangen luft zu verliere... Mittlerweile haben wir die Bezüge einfach mit anderen Kissen (ausgediente Gartenstuhlbezüge) gefüllt (zurechtschneiden, reinpressen, reisverschluss zu und gut)
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, dass Dein Gewissen so schlecht ist, dass sie Dir nichtmehr schmeckt. |
|
||||
|
Zitat:
| Ansicht | |
|
|