|
||||
|
Lese gerade voller Erleichterung den Bericht von gestern. Danke jacqui für deine Erklärung, hatte angenommen die TÄ wollten deinen Hund mit Medikamenten "ruhig stellen" kann kepri und dein Handeln gut nachempfinden. Ich habe früher mit meinem Opi bißchen just for fun agility gemacht und er bekam sehr früh zwei Bandscheibenvorfälle. Da haben wir das richtige Agility auf dem Platz gestrichen aber im Wald geht trotzdem über Stock und Stein und Baumstumpf, ich habe auch lieber einen lebensfrohen Hund als einen ewig gedeckelten.
Hat dein Tierarzt das mit der chinesichen Dingsda rausgefunden, daß dein Hund ein Wärme liebender Hund ist? |
|
|||
|
Mein Hund ist unter anderem Bioresonanzelt worden.
Und der Geburtstag ist beim TA bekannt. Melde mich später noch mal bei dir!
|
Hi Ralf.
Soweit erst mal so gut. Ic hhabe immer Panik wenn es um die Ös und ihre Knochen geht, weil ich dann immer an den Schäfer von meiner Omi denken muss.... Wird schon werden. Danke der Nachfrage. Ronja ist eine Kämpferin.
|
Hi du!
Ich war gerade eine gute halbe Stunde mit den Hunden unterwegs. Lucan pitschnass und die Ursel natürlich mit Deckchen geschützt. Ich freue mich so, denn die Akkupunktur schlägt wieder sehr sehr sehr gut bei ihr an! Heute ist auch die Jumbopackung Dexboron bei uns angekommen, die ich nun fortwährend zum Futter beisteure und nicht nur in Kurform. Wildfleisch ist heute beim Stand nebenan geordert worden und das Pferdefleisch muss ich mir auch noch mal anschauen Die Ursel ist gestern und heute wieder mit (entschuldigt meine Wortwahl) mit ´ner Arschbombe auf´s Sofa gehübt und hat sich im Spielimodus auf´s Frauchen geflanzt. Heute morgen quitierte sie eine Spielbewegung meinerseits mit einem Bocksprung. Lucan muss unter der gutgelaunten Ursel leiden. Also alles erfreuclich gut, dass hätte ich vor ein paar Tagen nicht erwartet. Becker sei dank! Morgen mache ich Kind und Hunden mal einen Parcour in der Bude. Mal schauen. Ich freue mich wirklich über deine Nachfrage!
| Ansicht | |
|
|