|
||||
|
Klingt jetzt wie Werbung, aber eine Bekannte von mir hat die wunden Stellen und den Juckreiz mit einem Aloe-Vera Vet-Spray behandelt - erfolgreich!
(Unangenehme Nebenwirkung: Seither will sie mir gegen alles und jedes Aloe-Vera aufschwatzen
|
Hallo,
ich kann nur sagen, Vorsicht mit Antibiotika. Meine Hündin hatte plötzlich starken und trockenen Husten. Sie erbrach ständig weißen Schleim und bekam vom TA Hustensaft, den sie aber gar nicht mochte..... Da es nicht besser wurde, bekam sie vom TA Antibiotika. Sie erbrach nun das Futter und weiterhin Schleim. Einen Tag später entdeckte ich Schleim und dann auch Blut im Kot. Sie bekam eine Reis - Hähnchen Diät und weiters Antibiotika verordnet. Ihr Zustand verschlechterte sich immer mehr. Sie nahm kaum noch Futter auf. Ultraschall und Röntgen waren die nächsten Vorschläge. Ich wollte nicht schon wieder einen Hund verlieren, so entschloss ich mich für einen anderen TA mit Homöopathie. Sie bekam kein Antibiotika mehr und erholte sich in wenigen Tagen durch homöopathische Mittel. Nun hat sie alles sehr gut überstanden und ist wieder gesund..... Ich wünsche euch auch einen guten Erfolg! Gute Besserung und liebe Grüße, Calabria mit Mädels |
|
|||
|
Jau Susann ich bin ja auch so ein Aloefutzi.
Ich empfehle dann aber das Aloeapresgel von Budni das kostet gerade mal knappe dreu €.
|
Zitat:
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|