| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hey ihr, ich bins wieder
Heute hab ich mal eine neue Frage. Und zwar. Gibt es etwas das ich meinem Hund als Leckerlie geben darf, ohne das Industrie Futter zu kaufen? Zb, kleingeschnittener Käseaufschnitt oder Wurst? wäre euch für Hilfreiche Tipps und Antworten dankbar Hundeangaben: Name: Ajax Alter: 10 Wochen (heute genau) Mutter: Bordercollie, Pointer, Berner Sennenhund-Mix Vater: belgischer Schäferhund |
|
||||
|
Ich betreibe nicht soviel Aufwand.
Käsewürfel tuns auch. Oder mal ein Würstchen klein geschnitten, wenns was Besonderes sein soll. Geht auch für Welpen, meinen hats nicht geschadet. Als ich mit Hero Rückruftraining gemacht habe, hab ich gebratene Bratwurst genommen. DAS hat ihn 100%ig aufmerksam gemacht und zum rankommen animiert.
|
Bei Lunderland im Internet findest du viele Trainingsleckerli die natürlich belassen und hundetauglich sind.
Guck ob er Käse/Würstchen verträgt, manche bekommen Durchfall davon. Ich habe einfach Putenfleisch gekocht und klein gewürft, lässt sich gut unterwegs beim Üben verfüttern. |
|
||||
|
Zitat:
so hausfrauenerfahrungstechnisch würde ich sagen....2 tage. aber ich mache das immer frisch. weil der gekochte fleischsud auch lecker und gesund ist... LUNDERLAND bestelle ich auch, aber nur, so als REserve. die Rinderlunge z.bsp. aber man muss auch schauen, was davon für kleine Welpis geeignet ist. käse gebe ich nicht sooo gerne,wegen Durchfall. aber er mag das auch! AnyaChrissi
Hunde, die sich nicht wie Hunde benehmen, gibt es im Spielwarengeschäft. Valium-Patienten empfehle ich, die beruhigenden Pillen zu vergessen und stattdessen sich mal für 2 Wochen intensiv mit einem Bernhardiner abzugeben. Glauben Sie mir, das hilft und dazu gibt’s erst noch Gratis-Frischluft!(Oliver Jobes. Verhaltensforscher 1966) |
|
||||
|
Pollux, ein Weimeraner, bekam als Welpe (14 Wochen) seine erste Futterfährte mit kleinen Streifen Eierkuchen/Pfannkuchen. Das fand ich so niedlich, dass ich es mir gemerkt habe. Außerdem steht Pollux seit Welpenbeinen auf Cranberrys. Auch praktisch aus der Tüte, aber bitte ohne Zucker kaufen.
|
|
|||
|
Pfannekuchen habe ich auch schon verlobt.
| Ansicht | |
|
|