| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Hi Nalamerlin!
Meine Köties ziehen sich gerade das dritte Mal in diesem Jahr "um". Was es ist? Ein Indiz dafür, dass die Wetterprognosen stimmen und es wieder einen Jahrhundertwinter gibt. Die Hunde sind da sehr feinfühlig und versorgen sich vorzeitug mit "warmen Sachen" Wirst schon sehen: Dein Wuffel steht nicht ohne Unterwolle da! Du kannst unterstützend Lachsölkapseln, oder - noch besser - medizinischen Lebertran verabreichen. Sitz die Sache einfach aus und sauge die Hütte eben einmal mehr Liebe Grüße Daniela mit Kara, Abby und Nori immer im Herzen, sowie Baby-Shari in den Startlöchern
|
Gibt ja immer mehrere Möglichkeiten.
Naya und Ben haaren auch im Duett was das Zeug hält. Lebertran ist gut. Lachsöl auch und ich empfehle ja immer Kieselerde. Wenn du das Gefühl hast, da stimmt was ganz und gar nicht: Bei Ben war das auch mal so und bei ihm war es die Schilddrüse. Hat er jetzt Tabletten. |
|
||||
|
Na das beruhigt mich zumindest mal bisl. Ich kenne das starke haaren von meinen anderen beiden im Herbst eigentlich nciht. Die werfen da schon noch was ab, aber eben nicht soo viel...
Also bis jetzt isser nicht irgendwie kahl oder so. Ich denke, solange es nciht in die Richtung von kahlen Stellen geht, werd cih das mal aussetzen. Wenns zu Dünn wird, muss cih mal sehen was ich da machen kann. Muss am Do zum Tierarzt um Schmerztabletten zu holen und werd das auf jeden Fall acuh ansprechen. Ihn da hinschleppen werd ich wohl noch nciht so schnell. Das is nämlich echt schimm für ihn... Hab mich schon fast nciht mehr getraut das rauszubürsten.. Aber hat ja keinen Sinn, sonst fällts halt so raus... Aber dann bürst ich jetzt mal... :-D
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, dass Dein Gewissen so schlecht ist, dass sie Dir nichtmehr schmeckt. |
|
|||
|
Meine 30kg Hündchen bekommen jeden Tag Öl und drei mal in der Woche fettige Hühnerenden Speckschwarte und so ein Zeug, dick geworden sind sie bis jetzt noch nicht.
|
Zitat:
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|