| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Denke, das hört eher nicht auf. Ist es ein kaltgepresstes Futter? Sancho hatte früher von Belcando immer ganz wenig und festen Output. Seitdem nie mehr. Erst bekam er kaltgepresstes, nun Frischfutter. Er löst sich auch ziemlich oft, also auf einem Gassigang bis zu 3-4 mal....angeblich sollte ja immer wenig und fester Kot gesund sein. Das scheint bei meinem Hund jedoch nicht so zu sein. Das frische Futter bekommt ihm sonst nämlich sehr gut.
|
|
||||
|
Ich weiß nicht mehr was ich damals für ein Trockenfutter hatte was ich im Urlaub gefüttert habe, aber es war schon echt irre wie viel da bei meinem Hund wieder raus kam und das wurde nicht weniger von der Menge her.
Was füttert ihr? habe gerade mal auf der Seite des Herstellers geschaut. Es gibt ein Getreidefreies und eins mit Lamm und Schaf, wenn ich mir da die Zutaten ansehe würde mich nicht wunden wenn so Berge hinten rauskommen |
|
||||
|
Das hatte ich vermutet das sie das bekommt, für mich da ein enormer Anteil an Getreide drin, was für mich nicht in einen Hundenapf gehört. Aber da scheiden sich die geister und jeder muß sein eigenes Futer finden. Am wenigsten in der Menge und in der Anzahl müssen meine Hunde wenn es Rohfütterung gibt.
|
|
||||
|
@ Knusper stimmt da hast du Recht, Getreide ist nicht drin. Zu aller erst ist Mais aufgeführt, das heißt das ist am meisten drin und dann noch Naturreis, Maiskeime und Melasse, das sind für mich alles Füllstoffe die erst mal wieder raus müssen und einen großen Anteil an der Kotmenge haben.
|
|
||||
|
Hm, das finde ich immer noch viel... mein Hund bekommt pro Tag 1 x 350 Gr Frisches und 1 x 220 Gr TroFu und macht höööööchstens 2 x ein Häufchen.
Allerdings hab ich keine Ahnung wie der Häufchenstandart ist.
| Ansicht | |
|
|