| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
"Einfluss von akuten und chronischen Schmerzen auf das Training mit dem Hund"
War das nicht neulich mal Thema hier ? Bei Dog-iBox gibt es dazu am 31.08. 19°°-21°° ein Webinar . Näheres hier http://www.dog-ibox.com/event-view.php?event_id=168
|
Gut ich gucke heute abedn mal in Ruhe, danke ihr zwei!
|
mmmmhhhhh, diese Seite finde ich etwas befremdlich.
Alle Preise in US-Dollar. Unter Marktplatz gibt es "Gstältli" zu kaufen. Ist wohl schweizerdeutsch und bedeutet Geschirr Webinar? Habe ich vorher noch nie gehört muss nix heissen, bin ein Web-Doofi Das Thema allerdings finde ich interessant
|
Ein Webinar ist eine Seminar im Internet, quasi eine Videokonferenz also interaktiv ausgelegt und ermöglicht beidseitige Kommunikation zwischen Vortragendem und Publikum. Ein Webinar ist „live“ in dem Sinne, dass die Information entsprechend einem Programm mit einer festgelegten Start- und Endzeit übermittelt wird.
Die Preisangaben erfolgen meist deshalb in US-Dollar weil die Anbieter der interaktiven "Seminarräume" meist so abrechnen.
| Ansicht | |
|
|