Zitat:
Zitat von Doggystyle
Luft im Bauch kann ich erkennen! *stolzsei*
Das ist einfach das Dunkle überall in den Darmschlingen.
Wie geht's Lucky denn?
|
Aha, und ich dachte, das wäre Verdautes.

Aber stimmt, auf Röntgenbildern ist es umgekehrt und alles, was "durchsichtig" ist, ist dunkel, und Knochen, Gegenstände etc. werden hell dargestellt, oder?
Ihre Körperhaltung ist wieder normal. Auch wenn sie sich löst, sind keine Anzeichen mehr zu beobachten, dass sie Schmerzen hätte. Ich vermeide natürlich Berührungen am hinteren Rücken und am Po, aber ich denke, das heilt so langsam und macht ihr nicht mehr so zu schaffen.
Nun müssen wir uns überlegen, was aus ihrem Mammatumor wird, der ist ja leider binnen kurzer Zeit so groß geworden wie der, den wir letztes Jahr entfernen ließen. Die OP hat sie damals gut verkraftet, aber sie ist ja nun wieder ein Jahr älter. Es macht außerdem nicht viel Sinn, Jahr für Jahr den Tumor zu entfernen, das würde ich ihr nicht antun. Mit jeder Läufigkeit scheint sich ein neuer zu entwickeln, wenn der alte entfernt wurde. Daher dachte ich, man könnte eingreifen, indem man auf die Hormonquelle einwirkt, weil ich das Wachstum eben im Zusammenhang mit der Läufigkeit und den Hormonen sah. Aber der Tierarzt fand meine Theorie nicht so überzeugend, glaub ich.