| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Wir haben 6 Hunde ich meines Erachtens nach ist eine gute Ernährung das A und O.
In vielen Hundefuttersortensind Geschmacksverstärker drin. Ich vertraue mittlerweile nur noch dem eigens hergestellten Hundefutter um eine gute Ernährung zu gewährleisten. Dafür kaufe ich wenn möglich Biopansen, oder Fleisch vom Schlachter. Es gibt aber unzählige Möglichkeiten selbst günstiges Futter herzustellen. |
|
|||
|
Hallihallo,
ich habe nun seit ca 1 Jahr einen Mischling und habe eigentlich noch keine schlechten Erfahrungen mit Futter gemacht. Egal ob dieses günstig ist oder ehr teurer. Bei den günstigen kann ich die Dosen von Aldi empfehlen. Bei den teureren Futtersorten, habe ich die beste Erfahrung mit der Eigenmarke real nature bei Fressnapf gemacht. Die Dosen sind zwar nicht ganz günstig, aber im Moment bekommt man in den Märkten 6 Dosen für eine Ersparnis von 4 Euro. |
|
||||
|
mein Chow bekommt TF ohne Getreide.Sorte
"Bestes Futter" Geschmacksrichtung wechselnd. Da ein Chow zu Ekzemen neigen soll, lege ich Wert auf Qualität und gucke nicht unbedingt nach dem Preis. Ich bin der Meinung, was ich am HuFu spare, trage ich dann später vielleicht zum TA
|
MEIN Futtter
Fenrier von Bestes Futter. Habe nur gute Erfahrung gemacht. Getreidefrei und allgemein gut verträglich. Auch die anderen Sorten von BF kann ich empfehlen.
| Ansicht | |
|
|