|
||||
|
Hallo liebe Foris,
ich hab da mal ne Frage vor allem an die Barfer unter uns... ich hab jetzt endlich Platz für n Tiefkühlschrank...der aber von der Größe ungefähr 80l haben sollte...also 15kg Fleisch sollten reinpassen, damit ich online bestellen kann, aber nich viel größer...denn der Tiefkühlschrank soll unter unsere Treppe passen... Jetzt wollte ich mal fragen, wer von euch nutzt auch einen solchen Tiefkühlschrank, bzw. was für Geräte habt ihr? wie zufrieden seid ihr mit euren Geräten? Vom Geräuschpegel? Vom Verbrauch? Nutzungsvermögen? ich bin gespannt, Lg Andrea und Jaimy, Cora im Herzen
|
Hallo Andrea,
hilft Dir der TEST-Bericht vielleicht? Gefrierschränke & Gefriertruhen Test TK-Fleisch ist zwar immer noch besser als jegliches Instantfutter , ist aber keine Frischfütterung weil das Fleisch kaum noch Lichtenergie , Biophotonen , enthält. Biophoton ? Wikipedia
|
Tja nettmann...aber wie soll ich sonst das fleisch lagern?
hab keinen fleischer in der nähe, der mich täglich damit bedienen könnte... deshalb tiefgekühlt...
|
Zitat:
Wir verfolgen seit einigen Tagen den Bericht von @segugio über Hunderte von Hunden, die nichts zu futtern und keine Medikamente kriegen - kann da die mangelnde Lichtenergie im TK-Hundefleisch wirklich ein Problem darstellen??
|
Ich war zwar eben an der Tiefkühltruhe aber ich habe vergessen zu schaun was wir für eine haben :-/
Habe nur gerade im TV einen bericht über eine Familie gesehen die Energie sparen wollten und denen wurde geraten den Gefrierschrank gegen eine Truhe aus zu tauschen, weil dort eben nicht bei jedem öffen die Kälte rausfällt. Also wenn du an eine Neuanschaffung denkst schau mal ob du eine Truhe hinbekommst. |
|
||||
|
Das Problem ist, wir haben dafür nur unter der Treppe Platz...und da passt ne Truhe nicht hin...und da wir für uns ja einen Einbaugefrierschrank haben (der im Moment auch fürs Futter herhalten muss, aber eben nicht genug Stauraum bietet für ne Bestellung von mind. 15kg), soll es ein etwa 80 Liter umfassendes Gerät werden...
Da mein Freund auch noch was zu sagen hat, auch nicht zu teuer...(ich denke mal bis 250€ - was für son Gefrierschrank wohl recht billig ist...und daher schwierig, was geeignetes zu finden) Was die Bestellmöglichkeiten angeht...n günstigen Schlachter/Fleischer, wo ich entsprechendes Fleisch kaufen könnte, habe ich hier nicht... im Moment muss ich immer ca. 50km in die nächste Stadt fahren...und dort so ca. 3-4kg Fleisch kaufen (höchstens mal 5-6kg, wenn viel Platz im derzeitigen Gefrierschrank frei ist)...und das bei einem kg-Preis zwischen 3 und 5€ ... Wobei eine solche Pauschale für die Lieferung habe ich bisher noch nicht gelesen..ich muss doch glatt nochmal schauen
| Ansicht | |
|
|