| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Ich habe keine Erfahrungen aber schicke dir eine dicke Ladung Trost! Und drücke für heute Abend ganz fest die Daumen.
Ich hoffe du bekommst sie ohne Zwischenfälle und mit voller Blase in die Klinik. Das ist nicht leicht.... |
|
||||
|
Zitat:
Ich fuehle mich auch sehr unwohl mit der Situation. Aber vielleicht wird es ja alles klarer nachher, wenn die Blasenwand durch die (hoffentlich) Dehnung glatter und duenner wird. Irgendwie ist mir nicht klar, welche Ursachen das haben kann. Eine chronische Entzuendung? Mal sehen. Tut mir so leid und ausserdem habe ich nun immer und ueberall Sorge, alles wird nass. Und dabei ist ihr das auch so unangenehm. Sie ist dann verlegen wie ein Kind und verhalten. Erst gestern hat sie im Auto auf den Boden gemacht, gluecklicher Weise lag dort eh noch Zeitung vom Transport vom WoE drunter... Arme kleine Sonne. |
|
||||
|
Ich kann dir dazu auch nichts sagen, nur ganz fest an euch denken und die Daumen drücken dass die Geschichte gut und vor Allem sehr bald vorbei sein wird damit ihr bald wieder
![]()
Führung sollte aus dem Verständnis der Bedürfnisse derjenigen entstehen, die davon betroffen sind. Marian Anderson http://co-bold.jimdo.com http://kepri.jimdo.com/ Geändert von kepri (07.03.2011 um 15:11 Uhr). |
|
||||
|
Sorry, darüber weiß ich auch nichts... - ich kenn es nur (auch von anderen Hündinnen), dass der Schließmuskel nicht richtig funktioniert. Das scheint hier dann ja nicht das Problem zu sein? Aber evtl. kann das dann behandelt werden und geht dauerhaft weg? (Mal-ein-bißchen-Optimismus-verbreitend) - Ich drücke fest die Daumen
|
Zitat:
Immerhin haben wir heute noch dank Planaenderung eine ansehnliche U-Probe hinbekommen. Sehr cool, a hat sich von dem Becher ueberhaupt nicht stoeren lassen. Und nun rollen wir erst morgen zur naechsten Untersuchung an und koennen jetzt noch die Ruhe im Haus geniessen. |
|
|||
|
Heile Segen von mir eine deine Herzensbrecherin Allegra.
|
Einer meiner alten Rüden hatte auch eine veränderte verdickte Blasenwand. Es war eine so große Ausstülpung dabei, dass der TA damals dachte, er hätte einen Tumor!
Das war es aber nicht - vermutlich war das die Folge von einigen Blasenentzündungen...es war aber bei Kalle nichts, das eine dauerhafte Krankheit nach sich gezogen hat und auch keine Therapie. Ich drück Euch ganz, ganz fest die Daumen, dass es bei A genauso ist und sie damit gut und problemlosdamit leben kann!!!!! Ich schicke Euch jedenfalls auch eine Menge Trost und Glück!
|
Auch von mir alles liebe für A.
Du hattest erwähnt, das A mehr trinkt als sonst. Seid wann ist das so und wie viel mehr trinkt sie?? Und in welchem Alter ist sie kastriert worden?
LG Ilo "Prinzessin" Rena, "Opi" Terry und Jessie im Herzen Das wenige, das du tun kannst, ist viel, wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst. (Albert Schweitzer) www.hunde-aus-manresa.cms4people.de |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|