| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Ach je (aber schön, dass Du diese Zeit hattest), aber Filou hat im Moment auch wieder mehr Probleme - eben einfach immer, wenn es kalt ist /wird. War es bei Euch die letzten Tage kälter?
Ich drück die Daumen
|
Danke. "Gut" zu hören, dass es anderen Hunden im Moment auch wieder mehr Probleme bereitet... Ich finde es kühl und nasskalt hier bei uns, aber nicht so kalt wie die letzten 2 Winter. Sie bekommt oft den Mantel an, gestern war sie tagsüber draußen bei der Betreuung und abends hat sie viel getrunken. Vielleicht lag es daran? Ist immer so schwer, Entzündliches in der Blase von den Rückenproblemen abzugrenzen. Aber ich tippe irgendwie mehr auf Rücken als auf Blase, eher ein Gefühl. Nun bekommt sie wieder Incontisal und ich überlege, wohin ich zum TA gehe.
|
|
||||
|
Das könnte gut sein. Bei Filou liegt es ja auch am Rücken, aber der "verkrampft" bei Kälte eben auch eher - wie bei Menschen auch (ich hab im Winter auch mehr Rückenprobleme als im Sommer). Viel Wärme hilft (er liegt auch total gerne vorm Ofen - leider hab ich keinen
|
Danke, Uta!
Wir sind zurück von einer Hunderunde, einem Stop beim Hundeladen und bei der TÄ. Fazit: ein dickerer, längerer Mantel ist gekauft, der hoffentlich den Rücken unten noch besser warm hält. Die Tä fordert die R-Aufnahmen aus einer anderen Praxis an, das Sacralgelenk scheint empfindlich, auf Druck jaulte A da auf, und noch mal neben Incortisal Rimadyl für 10 Tage - damit kann ich erstmal gut leben. A hoffentlich auch. |
|
|||
|
Sanften Streichler an die zarte A.!!!!
| Ansicht | |
|
|