| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Du meinst die Tropfen? Die kann man auf schlecht heilende Wunden tun- wirken meist auch recht schnell.
LG Ingrid
|
Da Traumeel entzündungshemmend und abschwellend bei akuten Zuständen wirkt, kann ein Versuch nicht schaden und somit rein mit den Kapseln in den Hund
LG Ingrid
|
Super, danke dir vielmals. Wir fangen heute damit an. Der hat echt keine Reserven und aus dem Futter kommt sicherlich auch noch nicht soviel Gutes... Danke dir. Liebe Gruesse aus der sonnigen Sonntags-Toskana.
Reformhaueser muss ich hier erst suchen... aber danke fuer den tipp. |
|
||||
|
Ja, ich sehe da auch keine Gründe die dagegen sprechen, gib sie dem süssen Charmeur
|
Kurzer Stop am PC nach der Wildschwein-Jagd mit A und vor der Abfahrt zu Baldo.
Ich habe nur 2 Bilder (vergessen zu drehen, sorry) die nicht besonders scharf sind, aber auch hier gilt wieder: Ist vielleicht besser so. ![]() ![]() Da sollen die Traumeel-Kapseln mal ihr Bestes geben... Wird schon nichts schief gehen deshalb. |
|
||||
|
Meine Freundin schwört auf Calendula Urtinktur für so was. Ihr Hund wurde an einer Wunde zwei Mal getackert alles ist immer wieder rausgefallen, Hund genervt Tierarzt genervt, Homöopathin gefragt und Calendula Urtinktur bekommen. Aber wie das in Italien heißt sorry da bin ich überfragt.
|
|
||||
|
Heute hat er in seiner Gier gleich 4 Tabletten mit etwas Abstand gefuttert. DAzu reichlich Salbe auf die Stellen und Sonnenschein. Mal sehen, wie es sich in den naechsten Stunden weiter entwickelt. Er ist ja nicht im warmen Zimmer, sondern immer noch in einem TH, wenn auch besser als vorher, zs. mit 2 anderen Hunden. Also alles nicht ideal - aber wir arbeiten daran.
Ich will ungerne neben der Salbe noch etwas direkt auf die Stellen geben, weil ich nicht klar bekomme, was in der Salbe tatsaechlich drin ist und ich nicht sicher stellen kann, dass die Mitarbeiter vom TH das alles so machen, wie wir uns das so vorstellen, waehrend wir nicht da sind... |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|