| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Zitat:
hatte das bei meinem verstorbenen auch. Bin mit wehenden Fahnen zum Tierarzt, weil ich dachte, oh gott, nu is Alarm angesagt. Aber bei ihm hat es sich als im Laufe des Erwachsenwerdens normale hormonelle Geschichte rausgestellt. Er hatte sozusagen halt handelsüblichen Ausfluss
Lieben Gruß, Nicole und Felltier "Träume sind mehr als das IST, was vielleicht einmal wird!" Geändert von Nicci78 (27.02.2011 um 20:45 Uhr). |
|
||||
|
Hm die Alarm Glocken sollten Leuten wenn Grünlich wird, ich spühle den Piller mann ab und an mit Peni Care durch.
|
|
Hm kann auch sein das es Peni Kur heist, bin mir da gerade nicht so sicher
|
Schmand am Schmokerle
Für einen Schweizer klingt das ja fast nach einer bayerischen Delikatesse
|
Ich habe ja nur noch "halbe Jungs" aber mein älterer Herr hat auch schon mal so was, gerade wenn die lieben Mädels mal wieder zu Hauf läufig sind.
Mir hat mal eine Tierarzthelferin gesagt: Spül mit ganz kurz gezogenem schwarzen Tee ( den Beutel nur drei vier mal in der Tasse hin und her schwenken). Die Begründung bekomme ich nicht mehr zusammen, es war irgendwas mit "Tein" was glaube ich desinfizierend wirken soll. Oder so ähnlich, egal hauptsache es hilft und ds hat es bisher. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|