Zeitweise lahm
Vielleicht fällt euch dazu etwas ein.
Mein älterer Hund ging gestern morgen bei der ersten Pieselrunde bißchen eirig, vorne rechts. Am späteren Vormittag war ich dann mit einer Freundin zu einer Hundeseniorenrunde verabredet, so ganz gemütlich. Da lief mein Hund ganz normal, staun freu. Gestern Nachmittag läuft er ganz normal los und plötzlich tritt er kaum auf, eiert total rum, gibt aber kein Laut von sich, ich verlangsame meinen Schritt extrem, plötzlich läuft er an mir vorbei als wenn er sagen will: Eh Frauchen warum schleichst du so. Und dann plötzlich geht er wieder stocken lahm. Heute das selbe Bild, er war schon extra nicht mit zu den Spaziergänge, nur kleine Pieselrunden immer das selbe, mal läuft er fast normal und dann auf einmal kann er vorne rechts kaum auftreten.
Habe schon Krallen nachgeschnitten, Pfoten gebadet und Ballen nachgeschaut, nix alles ok. Wenn er beim Spielen in ein Loch getreten wäre und sich dabei etwas getan hätte hätte er laut geschrien (er ist wie ich ein kleines Weichei) aber nix. Habe ihm Traumeel seit gestern gegeben, hilft aber nix bis jetzt.
Fällt euch was ein?
|