| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
ich hoffe es ist jemand dabei, der sich mit den möppels auskennt.
ich habe ja zwei möpse, einer 10 monate, die andere 3 monate die kleine ist wie eine kleine bestie, sie kämpft wie eine wahnsinnige, wenn die beiden spielen, beißt sie den großen immer in die unterlippe. die ist ja normal schwarz. jetzt sehe ich da lauter weiße stellen und auf einer stelle ist auch etwas schurf. kommen die hellen flecken nun vom spielen. bzw. beißen oder ist es was ernsteres. ich weiß, dass man das so nicht beurteilen kann, aber vielleicht weiß ja jemand bescheid. |
|
|||
|
Wenn an der Lippe oder an der Nase eine kleine Verletzung war (der Schorf spricht ja dafür), dann kann die Stelle schon mal weiß werden. Keine Sorge, irgendwann wird sie wieder schwarz. Es wächst quasi raus, dauert aber ein bisschen.
|
|
||||
|
Mach doch bitte auch mal ein Bild von der Lippe!!
LG Ilo "Prinzessin" Rena, "Opi" Terry und Jessie im Herzen Das wenige, das du tun kannst, ist viel, wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst. (Albert Schweitzer) www.hunde-aus-manresa.cms4people.de |
|
||||
|
Zitat:
|
ich hoffe dass es auch vom spielen ist.
die kleine geht gezielt wenn sie kämpft an die lippe, oder an den strullermann:-( so was hab ich noch nicht erlebt, der war auch schon ganz zerbissen, armer kerl. sie war die kleinste im wurf und wird wohl um alles kämpfen gemußt haben. langsam wird sie aber begreifen, dass bei uns kriegt jeder das gleiche bekommt |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|