| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Zitat:
Ich wollte es nur mal generell sagen, weil es oft angeführt wird. |
|
||||
|
Zitat:
LG! |
|
||||
|
ich glaube damit ist der gleiche Effekt wie damals der von Schaf Dolly (natürlich Positiver)gemeint, bin mir aber auch nicht so sicher
|
Einen B-Hund?
What is that? Mir geht es allerdings gegen den Strich, dass viele Tierschutzleutchen immer denken, dass HH ohne Züchterpapierchen die schlechteren Hundehalter sind. Welche Papiere machen einen bessren Hund oder Menschen aus? Kümmere ich mich als Normalo um Vor- und Nachsorge so ist für mich alles im Butter. Included sind in meiner Aussage gesundheitliche Untersuchungen. Kastration aus diesen Gründen Cassi kann ich gar nicht verstehen. Sechs Jahre finde ich auch unbedenklich. Viel zu früh wird häufig mit noch nicht ausgereiften Individuen gezüchtet....
| Ansicht | |
|
|