| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Konkret kann ich Dir nicht helfen, aber ganz bestimmt findet Ihr Hilfe, wenn Ihr da anruft.
Parasitus Ex e. V. - Hilfe bei Leishmaniose und Reisekrankheiten Dr. Naucke ist DER Spezialist auf dem Gebiet kontakte Hier findest Du weitere Adressen (etwas runter scrollen) Adressen - Links - Tierrzte
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss. Wenn er aber darf, wenn er will, dann kann er auch, wenn er muss. Denn Hunde die können sollen, müssen wollen dürfen |
|
|||
|
Hi asti, ich soll dir das www.leishmaniose forum nahe legen.
Hier sind viele betroffene HH und die wissen wo es Hilfe gibt und sprechen über ihre Erfahrungen. Good luck.
|
schau doch mal ins Leishmaniose-Forum, da arbeitet eine Bekannte von mir mit, deren Hund auch an L. erkrankt ist. Dise arbeiten mit namhaften Experten auf diesem Gebiet zusammen (mit Professoren aus der L.-Forschung)
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|