|
||||
|
Hallo Barbara,
zwar kann ich aus eigenen Erfahrungen bei meinen Hunden nicht mitreden , jedoch hat eine Bekannte ihren Labbi mit Goldimplantaten erfolgreich auf Athrose behandeln lassen. Ich glaube , diesbezüglich gibt es auch Spezialisten , die dir sicher gerne Auskunft geben.
|
Moin Moin
ich bin da auch kein Experte, aber ich glaube Goldakkupunktur kann man Athrose machen, oder ein Collie einer Freundin hat es bei ED bekommen. Aber Spondylose?? Das sind doch Knochenwucherungen wodurch sich die Wirbelsäule versteift, glaube da kann man damit nix machen. Ein Hund einer Freundin hat Spondylose. Er geht regelmaäßig aufs Wasserlaufband und bekommt Massagen |
|
||||
|
Hi,
ich denke hier ist ein guter Bericht über den Ablauf bei der Verwendung von Goldimplantaten. Machbar ist vieles......... Wissen und Infos - Rund um den Hund
In Trauer um eine Kämpferin mit einem riesen Herz - lebe wohl meine Kleine Aenn & die 8 Pfotengang www.kunstundkultur.info www.dreamteam.kunstundkultur.biz www.cora-tierschutz.de Ein Hund ist ein Herz auf 4 Pfoten (aus Irland) |
|
||||
|
Mein Ömchen hat Spondylose und in den Ellenbogen Arthrose, mit dem Gold gehts ihr super (sie braucht keine Schmerzmittel, nur regelmäßige Massagen, gegen eventuelle Verspannungen) - sie braucht keine Schmerzmittel, nur bei dem nasskalten Wetter hat sie einen Mantel an, weil sie damit einfach lockerer läuft
Ich würds immer wieder machen lassen, obwohl oder grad weil ich vorher extrem skeptisch war Hier in diesem Thread kannste noch mehr über Spondylosehunde lesen
|
Goldimplantate helfen nicht nur bei HD, sondern an vielen schmerzenden Stellen im Körper. Auch nach OP`s kann man Goldimplantate setzen lassen, um postoperative Schmerzen zu lindern. Der Effekt ist wirklich erstaunlich. Wichtig ist, daß der TA sich damit wirklich gut auskennt.
Wenn man goldtreat und goldimplantation googelt, kommen Adressen von Spezialisten, die das regelmäßig machen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|