| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hilfe
habe ein Altmodel (12 Jahre) aus der span. Tötung bekommen. Mit dem Opa kam auch Medi "Duphalac". Ich weiss nicht ob es nun ein vet. oder hum.Medizin ist. Aus der Human Medizin ist mir ähnliches bekannt - es ist auf alle Fälle gegen Verstopfung. Der Opa bekommt davon 3 x 1ml pro Tag. Er kann auch nur sehr schwer Kot absetzen - steht dann mit total gekrummten Rücken da - und nichts kommt - wenn - dann nur sehr wenig. Hat jemand ein Mittelchen auf Naturbasis im Kopf - irgend etwas - nur keine Chemie - möchte ihm noch nicht den Besuch beim TA zumuten. Danke |
|
||||
|
@doggystyle
Das ist ein sehr guter Vorsatz, behalte ihn dir, bitte. Du hast eine anschauliche Art dem Zweibeiner etwas zu erklären, vielen Dank, dafür. ja du hast recht, lieber kurz und schmerzlos als ewiges leiden oder langes leiden. Ich bin da ds Problem, ich kann nicht loslassen nur sehr sehr sehr schlecht. Es fällt mir sehr schwer mich an neuen Situationen zu gewöhnen, da bin ich der Patient ;-) @ Katzenjammer: kein Problem, bin da nicht böse, könnte mir genaus passieren. Wie wäre es mit Nux Vomica? ist für Magen und Darmtrackt und Möhren. |
|
|||
|
Hallo,
das Thema Krebs ist wirklich eine traurige Sache...... Mein großes Sorgenkind hat seit einigen Wochen harte Knoten an den Rippen bekommen. Die Haut läßt sich über den Knoten hin und her schieben, sie sitzen also an den Rippen fest. Ein weicher Knoten am Bauch hat sich verändert, der nun auch große Sorgen bereitet...... Der TA will es noch einige Wochen beobachten..... Es grüßt Euch, Calabria mit Mädels |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|