| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
du meinst die von heute 16:22 Uhr? Die kam deutlich später als deine Antwort hier
ich hab doch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie Zeit das sich die Konsistenz des Kotes im Laufe des Tages ändert habe ich dir auch bereits geschrieben, Leerdrücken ist aber nicht normal, mach bitte endlich mal die Kotproben.
|
Zitat:
Das kann verschiedene Ursachen haben, von Giardien oder Wurmbefall und mehr. ( Wenn er nicht irgendwas gefressen hat ). Ich gehe ,wenn der Durchfall am 3 Tag morgens noch akut ist, zum Tierarzt, weil die Gefahr besteht, daß der Hund anfängt, auszutrocknen. Sie verlieren durch den Durchfall sehr viel Flüssigkeit. Wenn Du zum Tierarzt gehst, nimm am besten gleich eine Kotprobe mit, hat hier ja auch schon jemand anderer geschrieben. Viel Glück |
|
||||
|
Zitat:
Neuigkeiten jetzt: Er hat wieder durchgeschlafen und gestern ausschließlich feste Häufchen gemacht! Geändert von kickbann510 (27.11.2010 um 09:54 Uhr). |
|
||||
|
Wir gehen am Montag mal zu einem anderen TA. Mal nachfragen, ob die seinen Haufen trotzdem mal vorsichtshalber überprüfen können.
Könnt ihr mir sagen, wie viel man da überhaupt mitnimmt? Muss ich dazu warten, bis es wieder "dünn" kommt oder kann man auch einen der normalen Haufen nehmen? Und dann mitsamt dem Schnee, wo es gelandet ist? Worein am besten oder ist das egal? Der "alte" TA meinte am Telefon, man könne es ja noch mit nem anderen Antibiotika versuchen...aber ich will ihn ja nicht schon wieder mit Medikamenten vollpumpen. Geändert von kickbann510 (28.11.2010 um 10:30 Uhr). |
|
|||
|
Soviel musst du da nicht von dem Kot nehmen und möglichst nur den Kot und nicht die Erde etc.
Sammel aber am Besten von 3 verschiedenen Häufchen den Kot und gib ihn dann erst ab. Wenn dann mal fester und nicht so fester Kot dabei ist, wär das nicht schlecht. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|