|
|||
|
Guten Abend,
@Doggystyle : ...sowas hab ich mir schon gedacht In den großen "Hightech-Kliniken" gibt es sicherlich diverse Möglichkeiten (könnte ich mir zumindest vorstellen), allerdings ist das natürlich auch alles eine Kostenfrage. Je mehr verschiedene Narkotica du einsetzt, desto teurer wird es natürlich (in der Humanmedizin kann man das ja weningstens über die Krankenkassen abrechnen, wenn Du sowas beispielsweise bei der Uelzener probierst als Hundebesitzer, zeigen die Dir ´nen Vogel Lieben Gruß, Stephanie |
|
||||
|
Huhu Daniela,
hier bin ich...brauchst nicht so zu brüllen Hab gründlich nachgedacht und ich denke, Du solltest es nicht machen lassen. Kara ist ja nun schon 8 also sind das alter und ihre Vorgeschichte auch ein Grund, sich dagegen zu Entscheiden. Ich hatte auch nicht den Eindruck, das es Kara sonderlich behindert, Du weißt doch, wie sie mit Rena getobt hat. Da war nichts zu entdecken. Und Du kannst ihr ein Geschirr nach Maß machen lassen, dann hätte sich dieses Problem auch erledigt!
LG Ilo "Prinzessin" Rena, "Opi" Terry und Jessie im Herzen Das wenige, das du tun kannst, ist viel, wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst. (Albert Schweitzer) www.hunde-aus-manresa.cms4people.de |
|
|||
|
Hallo Labbifreundin,
meiner Dackel-Jagtterriermixhündin wurde so ein Lipom am Oberschenkel auch entfernt. Ich durfte damals bei der OP dabeisein und war erstaunt wenn die Dinger raus sind, wie riesig sie dann wirklich sind-also gedankenmässig-was meinst Du wie das unter der Haut drücken muss. In unserem Fall wurde aus einer Walnussgrösse unter der Haut ein Tischtennisball+. Die Sache mit dem Narkoserisiko ist in eurem Fall natürlich gewaltig. Da das bei Susi Nr.1 20 Jahre her ist-kann man heutzutage doch Kurznarkosen machen,die nicht so schädlich wie früher sind. Kommt auch etwas auf die Praxis an, ob gute Überwachung etc. LG coolcat-1956 |
|
||||
|
Zitat:
Aber die TÄ wird's wissen und wenn du dich gut aufgehoben fühlst, dann ist ja alles gut! Ich finde es gut, dass du dir eine zweite Meinung einholst.. Sollte man bei so schwierigen Entscheidungen immer machen! |
|
||||
|
Hallöle!
Nein! Der Eingriff wurde noch nicht gemacht. Ich schrecke nach wie vor vor den Risiken zurück. Ich habe erstmal die ganzen Untersuchungen bei Abby in Angriff genommen. Wenn Kara zur jährlichen Routineuntersuchung marschiert, lasse ich das Lipom nochmals anschauen. Es ist momentan bei uns auch so, dass wir von Noris Tod noch immer so geschockt sind, dass wir nicht überreagieren wollen aus falscher Panik. Wir sitzen echt zwischen den Stühlen. Kara läuft gut, ist recht schlank geworden und macht nicht den Eindruck, als würde sie momentan sehr gestört durch das Ding. Schmerzen hat sie nicht - soweit man es beurteilen kann. So nehme ich mir die Ruhe bis zur kommenden Untersuchug und dann schauen wir weiter. Ich bin schons ehr, sehr dakbar für die vielen Gedanken zum Thema hier und die zahlreichen Anregungen. Die Meinung vieler menschen ist immer hilfreich, zumal hier ja echt kompetente Ratgeber rumschwirren Liebe Grüße Daniela mit Kara, Abby und Nori immer in usneren Herzen
| Ansicht | |
|
|