| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo,
meine große Hündin hat es wieder schwer erwischt, sie kommt seit einigen Tagen nur mit großer Anstrengung auf die Beine. Dann taumelt sie wie betrunken durch die Gegend. Wenn sie sich richtig eingelaufen hat, maschiert sie ganz normal durch die Gegend. Der TA vermutet eine neurologische Störung..... Morgen steht eine tierärztliche Untersuchung an, vielleicht erfahre ich mehr? Die tägliche Verabreichung der Schmerzmittel hilft uns nicht viel weiter...... Meine arme Maus hat wirklich ein schlechtes Jahr, und ich mach mir große Sorgen..... Liebe Grüße, Calabria mit Mädels |
|
|||
|
Liebe Calabria ich wünsche dir und vor allem deiner Hundemaus viel Kraft und Energie.
|
Hallo,
ich danke Euch allen, für die lieben Worte. Es tut gut und macht wieder Mut. In der vergangenen Nacht hat meine Große ruhiger geschlafen und konnte heute etwas leichter aufstehen. Ich hoffe, dass man ihr helfen kann und das dann alles wieder besser wird....... Es grüßt, Calabria mit Mädels |
|
||||
|
Ich drück Deiner Maus auch ganz fest die Daumen! Sagst Du uns was der TA gesagt hat?!
LG Ilo "Prinzessin" Rena, "Opi" Terry und Jessie im Herzen Das wenige, das du tun kannst, ist viel, wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst. (Albert Schweitzer) www.hunde-aus-manresa.cms4people.de |
|
|||
|
Hallo,
unser gestriger Tierarztbesuch bestätigte die Aussage der Tierklinik in München. Unser Hund leidet an schwerwiegender starker HD und Arthrose. Wir haben die Schmerzmittel von Metacam auf Previcox umgestellt.... Spaziergänge werden mehrmals täglich auf fünfzehn Minuten beschränkt.... Eine Physotherapeutin nimmt mit mir Kontakt auf..... Eingesetzte Goldimplantate würden auch Erleichterung bringen.... Sie verlagert ihr ganzes Gewicht auf die Vorderhand und drückt die Wirbelsäule nach oben... Die Hinterläufe werden kaum belastet, um aus den Schmerzen zu kommen, daher schwankt sie beim Aufstehen anfangs durch die Gegend... Ich werde mich jetzt mit der neuen Situation befassen und schauen, wie es weiter geht...... Es grüßt, Calabria mit Mädels |
|
||||
|
Das sind ja keine so guten Neuigkeiten
Ich hoffe auch, das Ihr es dem Mädel so leicht, wie möglich, machen könnt!
LG Ilo "Prinzessin" Rena, "Opi" Terry und Jessie im Herzen Das wenige, das du tun kannst, ist viel, wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst. (Albert Schweitzer) www.hunde-aus-manresa.cms4people.de |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|