Zitat:
Zitat von kahuna
Also kein eindeutiger Befund, oder?
Und die Antibiotika erst einmal als Rundumschlag?
|
Ja, genau so. Aber ich kann damit gut leben.
Ich fahre morgen Abend für 2-3 Wochen weg. Die ersten Tage wird das Wetter dort noch kühl und nass sein, da müssen wir durch. Ich will nicht, dass sie etwas verschleppt.
Heute hatte ich den Eindruck, sie hebt sich das Pieseln immer auf, für das Ende der Runde. Aber beim Markieren in ihrem Revier war sie gestern wieder die große Rüdin.
Ich werde in Arezzo vielleicht Gelegenheit haben, den TA zu sprechen, der sie kastriert hat. Er wird sich sicherlich nicht mehr an sie erinnern, aber vielleicht kann ich in Erfahrung bringen, mit welchen Techniken dort gearbeitet wird. Das könnte Hinweise auf Inkontinenzprobleme und Behandlungsmöglichkeiten geben, wurde mir erklärt.
Würde sie jetzt keine Chemie bekommen, würde ich wohl sehr hysterisch auf sie achten in den nächsten Tagen und dann auch bloß in 2 Tagen zu einem TA in Italien gehen und mir dort dann wirklich irgendwas aufschwatzen lassen.
Ich war in der TA-Praxis einer Freundin, bei ihrer Kollegin. Dort fühle ich mich recht ehrlich beraten.
Würde ich die nächste Zeit hier zuhause sein, hätte ich bestimmt anders entschieden und versucht, eine Probe für das Labor zu bringen.
Geißelt mich.