| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Wie geht es dem kleinen Patienten denn heute?? Ich hoffe doch, es ist besser geworden?!
Rena hat bei kühlem oder nassem Wetter auch nen Mantel! Als Schal empfehle ich Dir: einfach nen alten Rolli von Dir nehmen und den Rollkragen abtrennen! Vitamine...eher nicht. Aber Du kannst ihm mal, für 2 Wochen astoral ImmuStim H (almapharm) geben. Das hatte mir meine TÄ empfohlen und Rena hat es wirklich gut getan. Sie ist lang nicht mehr so oft erkältet, wie vor der "Kur".
LG Ilo "Prinzessin" Rena, "Opi" Terry und Jessie im Herzen Das wenige, das du tun kannst, ist viel, wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst. (Albert Schweitzer) www.hunde-aus-manresa.cms4people.de |
|
||||
|
Gute Besserung fuer den Armen. Meine Hunde bekommen hier immer ausser den normalen Impfungen auch so einen Spray in die Nase, das ist gegen Bortadella - Kennelcough (wenn sie Kontakt mit anderen Hunden haben oder man sie im Notfall in die Hundepension bringen will). Meine hatten noch keine Erkaeltung.
| Ansicht | |
|
|