| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Guten Morgen,
na dann laß doch einfach mal dieses "Mittelchen" weg, dann merkst Du ja ob sie sich noch übergibt o. nicht Lieben Gruß, Stephanie P.S. Übrigens, die Biotin-Tbl. der Firma Luposan kann ich Dir wärmstens empfehlen, allerdings solltest Du auch bedenken das Dein Hund erst 5mon. alt ist u. die "stumpfen Stellen" evtl. einfach noch der Rest des "Baby-Plüschfells" sind. Als zweite Möglichkeit für die "Hautproblematik" könnte auch das Futter in Frage kommen, was fütterst Du denn? |
|
||||
|
Hallo,
das mit dem Mittel hab ich mir auch schon überlegt (kam mir nur komisch vor, sie bekommt es morgends aber übergibt sich abends oder nachts). Sie bekommt Trockenfutter von Select Gold, hat sie schon dort bekommen wo wir sie geholt haben, Nassfutter (das sie nicht tägliche bekommt) Best Meat (Firma MultiFit). Liebe Grüße Alex Geändert von Sunny2010 (21.10.2010 um 11:16 Uhr). |
|
||||
|
Wenn sie das unverdaute Futter erbricht, frisst sie es dann wieder oder lässt es liegen?
|
Sie hat es das erstemal auf der Bettdecke liegen gelassen
Beim zweitenmal also Dienstag hab ich sie aus dem Bett gehalten weil ich von ihrem würgen wach geworden bin (habs dann gleich weggemacht) Und gestern Abend haben wirs beidemal bis zur Toilette geschafft. Also nein sie frisst es nicht. |
|
|||
|
Ich würde heute mal die 19.00 Uhr fütterung weglassen, dann sollte sie heute Nacht nicht erbrechen.
Ich glaube aber, daß es dieses Fell-mittel ist, was es ausgelöst hat, und dein Hund ist eh zu jung für solche Mittel. |
|
||||
|
Am besten ist, man lässt alle drei Mahlzeiten komplett ausfallen, dann kotzt der Hund nie wieder
Sorry, das war der unsachlich-Modus Ich würde die spätere Fütterung nicht weglassen. Vielleicht ist es ja wirklich vom Fellmittel oder vom toten Vogel. Beides gute Möglichkeiten. Tobt denn der Hund nach dem Abendfressen noch sehr? Oder kurz davor? Wird das Abendfutter schnell heruntergeschlungen? Quasi aufgesogen? Viele Grüße Cassi
|
Ich dacht es, wollte nur nicht drauf Antworten
Sie verhält sich wie immer, Sie frisst in normalem Tempo nd sie tobt ab und zu nachdem Fressen ja. Aber das hat sie ja eigentlich in den 2 Monaten in denen ich sie habe immer so gemacht. Das brechen tritt wie gesagt erst seit Samstag Nacht auf. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|