| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Zitat:
Wenn meine Hunde auffällig oft brechen (ab und zu war bei einigen normal), dann gibt's erstmal einen Tag gar nix mehr zu fressen und wenn "sich der Magen beruhigt" hat, fang ich wieder mit Schonkost an.. Hilft in den meisten Fällen! |
|
||||
|
Ich überlege gerade, ob dein Hund etwas unverdauliches im Magen hat?
Einer meiner Hunde hatte etwas über eine Woche ein Stück Plastik im Magen. Der hat sich auch erbrochen, bei sonst normalem Appetit. Und irgendwann eben das Ü-Ei dabei ausgewürgt. Danach war dann wieder Ruhe. Könnte es vielleicht soetwas sein?
|
Hallo,
meine Hündin hat jeden Morgen heftig Schleim erbrochen. Futter wurde umgestellt, ein Blutbild gemacht und auch geröngt. Alles ohne Befund. Dann hatte mein TA Verdacht auf e. Coli . Sie hat seit der Behandlung mit Baytril als Tablette keine Probleme mehr.
Liebe Grüße von Mago Geändert von yukata (23.10.2010 um 00:37 Uhr). |
|
||||
|
EColi,Fremdkörper etc,alles schön und gut,wenn der Hund ständig erbricht. Er tut es aber nur Abends oder Nachts. Manchmal vertragen Hunde die Abendmahlzeit als Trockenfutter nicht sehr gut. Da hilft es Abends Nassfutter zu füttern oder aber die Mahlzeit nicht mehr so spät zu geben,denn ab 19
Versuchs einfach mal mit Abends Nassfutter und die Hauptmahlzeit über Tag. Abends nur was für die Routine. Verena
| Ansicht | |
|
|