|
|||
|
Hallo,
das Schicksal hat wieder zugeschlagen. Meine Große hat doch wirklich pech...... Sie leidet an Borreliose und nun eine neue Diagnose...... Sie hat ein Sarkom am Hals und braucht mit 9,5 Jahren operieren. Der Knoten ist so groß wie eine Kinderfaust...... Der Knoten wurde vom TA punktiert und zur Untersuchung ins Labor geschickt..... Sie bekommt zur Zeit Amoxiclav 2oo/5o mg. 2 mal tgl. als Entzündungshemmer. Ich kann das alles noch gar nicht fassen...... Liebe Grüße, Calabria mit Hundemädels Geändert von calabria (13.09.2010 um 22:39 Uhr). |
|
||||
|
Hallo calabria,
tut mir leid für Euch! Drück ganz fest die Daumen das alles wieder gut wird... Liebe Grüße Sammi
|
Hallo zusammen,
ich danke euch allen für die guten und lieben wünsche.... das schlimmste ist wohl, den richtigen entschluß zu fassen. OP, ja oder nein.... ich kann mich nur auf den TA verlassen und hoffe, dass alles gut geht..... morgen steht noch eine besprechung an. ich bin ganz verzweifelt, warum so plötzlich??? sie hat es nicht verdient, sie ist eine so liebe und brave hündin........ eben ein kumpel..... liebe grüße, calabria und hundemädels |
|
|||
|
Hallo,
Heute wurde meine Hündin in einer Tierklinik in München vorgestellt.... die Diagnose war total sch.... Zwei Tumore, einer am Hals, der Andere an der Milchleiste. Beide müssen weg... Zusätzlich eine PRA-Augenerkrankung,dass heißt, mein Hund erblindet langsam. Eine Nachtblindheit ist schon vorhanden.... Es wurde nochmal eine Blutprobenentnahme fürs Labor durchgeführt... Die OP soll möglichst bald erfolgen... Mit Arthrose hat sie auch zu kämpfen.... Ich kann das alles gar nicht verarbeiten, es ist einfach zuviel...... Warum???? Liebe Grüße, Calabria mit Mädels |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|