| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Ich geben mal Möhrchen aus dem Glas oder den Gemüsemix von meinem Futtermann...."Obst-/Gemüsemix frisch zubereitet mit 16!!! Zutaten:
Spinat, Feldsalat, Rucola, Eisbergsalat, Petersilie, Zuccini, Möhren, Gurken, Äpfel, Birnen, Bananen, Erdbeeren,Mangos, Kiwis, Haselnüsse, Walnüsse!". Das verändert sich saisonal, zur Zeit ist er rot, wegen der Erdbeeren. Das Zeug riecht so lecker, das möchte man sich am liebsten selbst auf den Teller packen |
|
||||
|
Zitat:
Kürbis, Kohlrabi, Brokkoli, Kopfsalat und ab und zu mal eine Kartoffel sind bei meinen am Beliebtesten. |
|
||||
|
Ich barfe zwar nicht, aber Lilli steht total auf Gemüse..
Sie liebt Gurken und Möhren und vor allem Kohlrabi! Letztens haben wir den ultimativen Test gemacht und haben ihr Fleisch bzw. Leckerli und Kohlrabi hingelegt.. Sie zieht tatsächlich Kohlrabi vor! Einer meiner früheren Hunde hat immer meine Apfelkrotzen gefressen.. Das war sehr praktisch! |
|
||||
|
Zitat:
Da ich ja berufstätig bin, hab ich manchmal diese Flocken genommen, aber die mögen meine 3 nicht so gerne.
|
Zitat:
Mir ist noch eingefallen: Ich habe für den Fall daß es schnell gehen muss oder die Hunde mal Bauchgrummeln haben immer ein Hipp- oder Aletegläschen Karotte pur daheim. Das ist gut verträglich und meine 2 mögen es sehr gern. |
|
||||
|
Kohlrabi frisst Henry auch sehr gerne...ich war aber wegen des "Kohl" vorne dran unsicher, ob es da wohl eine Beschränkung - wegen möglicher Blähungen?!? Sonst könnte ich das auch mit reintun.
Momentan hat er eine Mischung aus Eisbergsalat, Feldsalat, Chicoree, Zucchini, Gurken und Sellerie. Eigentlich sollten auch Möhren mit in die Mischung - so auf einen kurzen Blick sahen die, die ich noch im Kühlschrank hatte gut aus, bis ich sie dann doch näher betrachtet habe... Obst fütter ich immer extra, daher mache ich immer Obstmischungen und Gemüsemischungen und da wir momentan viel frisches Obst hier zu Hause haben, schneide ich die zweieinhalb Sachen direkt frisch ins Essen vom Dicken. Ganz selten gebe ich mal eine rote oder gelbe Paprika zur Gemüsemischung, den davon sollen Hunde nicht zu viel essen.
|
Zitat:
Flocken sind was ganz anderes, als das gute, pürierte, frische Zeug. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|