| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
@nimm2
Ja die Terrier. Mein Männe ist damals extra zurückgegangen bis zur Brücke und dem Hund am andern Ufer gefolgt. Falls er dort rauskommt. Ich stand am Ende einer kleinen Halbinsel und hab dort gewartet. Und was macht der Depp? Statt dann dort rauszukommen, wo die Ente wegflog (die wollte ihn nämlich von ihren Küken weglocken) und wo Herrchen stand, schwamm er den Weg gegen die Strömung wieder zurück. Aber da wars mir auch anders, der doch kleine Hund und schwimmt und schwimmt.....
|
Huck ist auch so ein Dauerschwimmer
wenn ich merke das er anfängt zu zittern, holl ich ihn aus dem wasser und er darf ne weile nimmer rein
|
Meine Beobachtung: Es gibt Schwimmhunde und es gibt Badehunde. Einige schwimmen bei Gelegenheit gerne Strecke , andere planschen lieber rein raus.
|
Und! .... Es gibt 'Taucher'! Faszinierend! Das hab ich zum ersten Mal in Australien gesehen dass ein Hund ein Stück schwimmt , dann abtaucht um aus recht tiefem Wasser sein Spielzeug wieder hoch zu holen.
Sia, eher Badehund, hat eine Technik entwickelt, mit der sie im Wasser mit den Pfoten Gegenstände, Stöcke , Steine, Muscheln, ertastet, wohl Größe und Volumen abschätzt und dann abtaucht und sich die Beute holt. ![]() ![]() ![]()
Gruß aus Hamburg Ralf "Auf der Suche nach dem Glück, stellte sich heraus, das Glück sieht aus wie ein Hund!" Geändert von Nett-Man (17.07.2010 um 16:02 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|