| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Hübsche Maus hast Du da!!
Ich hoffe, sie hat noch viel leidensfreie Zeit mit Dir!!
LG Ilo "Prinzessin" Rena, "Opi" Terry und Jessie im Herzen Das wenige, das du tun kannst, ist viel, wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst. (Albert Schweitzer) www.hunde-aus-manresa.cms4people.de |
|
|||
|
Hallo,
ich habe etwas Erfahrungen mit Cushing. Bei meinem Hund wurde im Alter von 15 Jahren diese Krankheit diagnostiziert. Es dauerte ziemlich lange, bis wir die richtige Dosierung des Medikamentes Vetoryl herausgefunden hatten. Die erste Dosis führte zu einer Verbesserung, nach einigen Wochen mussten wir drastisch niedriger dosieren, da die Symptome wieder verstärkt auftraten. Suche im Internet. Es gibt sehr viele Informationen zu Cushing und dem Medikament Vetoryl. Zusätzlich zu Cushing litt mein Hund an einer Unterfunktion der Schilddrüse. Nachdem er Thyroxin erhielt, ging es ihm deutlich besser. Vielleicht hilft es Dir etwas weiter. Viele Grüße |
|
|||
|
Zitat:
Der letzte ACTH-Stimulationstest ergab folgende Werte: 1. Cortisol Bestimmung (Vor der Stimulation) 0,8 Nach der Stimulation 4,1 , Normwerte liegen bei 0,9-4,5 Laut Laborblatt ist das völlig Ok... Aber mich wundert dennoch, dass ich keine wirkliche Besserung erkennen kann... Wie war das bei deinem Wuff? Wie hat sich das denn geäußert, dass er falsch eingestellt war? LG |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|