|
|||
|
Ganz unwissend von mir ausgedrückt:
-Wenn Cushing durch Krankehietsbild der Hypophyse, dann lebenslange Medigabe - Ist es ein Nebennierentumor kann auch ( welches oft sehr zweifelhaft ist ) ein chirurgischer Eibgriff / Bestrahlung erfolgen -Cushing durch Medigabe, dann Medis lanfsam absetzten und den Körper langsam selber arbeiten lasse.
|
Ich habe auch mal in meinen Psychologieunterlagen von Früher gebuddelt.
Stimmungsschwankungen und Depressionen sind zu finden bei dieser Krankheit. Vielleicht ist das ja bei deiner Maus so. Vielleicht macht ihr aber auch diese Hitze zu schaffen und es geht ihr ein wenig besser. Das mit dem Bild musst du unbedingt schaffen!!! Schreib doch bitte mehr von deinen Erfahrungen.
|
Zitat:
Zitat:
Ich glaube kaum dass unsere Lieben es verstehen würden, wenn ihnen durch Bestrahlung / Chemo ständig schlecht ist und es ihnen nicht gut geht. Dann biete ich meinem Liebling lieber ein wundervolles Jahr, mit Verwöhnen von vorne bis hinten, als zwei Jahre voller Qual. (nichts für ungut) Zitat:
Übrigens gibt es neuigkeiten wegen unserer Unsauberkeit... Heute morgen wieder zwei Häufchen auf dem Teppich. Ich versteh das nicht! Wo liegt hier nur die Ursache? |
|
|||
|
Zitat:
Bei Depressionen sind wir (Gottseidank) noch nicht angekommen. Dass sie solangsam Dement wird, dachte ich mir auch schon. Sie hatte vor 1 1/2 Monaten so eine Phase in der sie Bekannte Menschen nicht mehr erkannte. Selbst mein Bruder, den sie von klein auf kennt, wurde plötzlich anbellt, als wäre er eine Fremde Person die jemandem etwas antun könnte... das war ne echt schlimme Phase, hat sich aber wieder gelegt. Muss heut abend mal zuhause (Bin gerade bei meinen Eltern, die haben wenigstens eine Terasse) am PC schauen, da hab ich tolle Bilder- also nur Geduld- sie kommen |
|
|||
|
Da wünsche ich euch noch einen erträglichen Tag auf der Terasse.
|
Zitat:
LG |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|