| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Flocke wurde heute geschoren
ich stell nachher vorher nachher Fotos rein.. Durch das Scheren haben wir bemerkt, dass Flocke ziemlich fett ist Sie wiegt zwar ein Kilo weniger als Leika aber ist ganz schön speckig
LG Max und Flocke Geändert von Flocke_und_Leika (16.07.2010 um 14:35 Uhr). Grund: Kann in den Ferien nicht schreiben :) |
|
|||
|
hier wird auch im Sommer kein Hund geschorren
bin ich dagegen ersten's wächst das Fell dann im normalfall viel dichter nach, so das ich gezungen bin immer wieder zu scherren zweiten's ist das Fell ja auch ein Schutz gegen die wärme dritten's kann man dem Hund auch mal ein feuchtes Tuch auflegen( Nierengegend auslassen)
|
zu 1.: Konnt ich noch nie beobachten.. aber wenn man einmal den Hund scheren lassen hat merkt man die Vorteile und macht es jeden Sommer wieder
zu 2.: Ehrlich? Konnt ich noch nie sehen. zu 3.: Ich glaube irgendjemand schrieb hier mal, dass das zu Hitzestau führen kann.. hab es sonst im Sommer auch ein paar mal gemacht, lass es jetzt aber doch lieber
|
so...heute war unser charly auch dran...
14jähriger spitz...sah sonst aus wie inne steckdose gegrapscht...jetz eher wie n plüschtier^^ stell bei gelegenheit mal fotos ein... ich könnt mich jedenfalls scheckig lachen wie er jetz aussieht... (im übrigen...das war das erste mal für ihn)
| Ansicht | |
|
|