| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Zitat:
Die Zeckenbiss-Niosode wirkt gegen allgemein gegen den Zeckenbefall und kann den Körper auch auf die Erkrankungen FSME / Borreliose "einstimmen" und vorbereiten, so dass im Falle einer Infektion die Krankheit deutlich milder verläuft und Spätfolgen verhindert werden. Aber wie gesagt, auch die Wahrscheinlichkeit für den Hund, von einer Zecke gebissen zu werden, nimmt deutlich ab, ich konnte es auf jeden Fall feststellen. Ich bin kein Freund von Frontline und Co (Nervengift, wie bereits gesagt wurde) und auch hier ist die Wirksamkeit ja von Hund zu Hund sehr unterschiedlich, wie man den bisherigen Beiträgen wohl entnehmen kann. ich hoffe, ich konnte ein bisschen Licht ins Dunkel bringen
|
Kennt jemand von euch dieses Gerät? Hat das mal jemand getestet?
Zecken-Schreck - Revierausstattung - Jagdbedarf - Ausrüstung - Frankonia.de
|
also wir hatten bislang nur e i n e einzige zecke.
das war aber auch ein wirklich imposantes teil, das ich meinem hund da aus dem bart montieren musste. wir haben dieses jahr noch kein spot on angewendet, denn da mein hund krank ist, bin ich im umgang mit diesen chemiekeulen etwas zögerlicher geworden. ich kann also nicht bestätigen, dass es dieses jahr mit den zeckis besonders schlimm ist. vielleicht mögen die dieses jahr meinen hund auch nicht so sehr- keine ahnung. |
|
||||
|
So ne sch....! Ich hatte gestern abend auch das Vergnügen
LG Ilo "Prinzessin" Rena, "Opi" Terry und Jessie im Herzen Das wenige, das du tun kannst, ist viel, wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst. (Albert Schweitzer) www.hunde-aus-manresa.cms4people.de |
|
|||
|
Mensch Ilo dat sind Bilder.
Herrlich. Danke.
|
Fand mein GG auch
Tja, wer edn Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen...gelle?! Gut, das ich über mich selber lachen kann
LG Ilo "Prinzessin" Rena, "Opi" Terry und Jessie im Herzen Das wenige, das du tun kannst, ist viel, wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst. (Albert Schweitzer) www.hunde-aus-manresa.cms4people.de |
|
|||
|
So sieht es aus.
Um mal beim Thema zu bleiben: Meine sind erstaunlich Zeckenfrei zur Zeit. Mich wunderts aber freuts.
|
Ist bei uns auch so! Rena hatte in diesem Jahr auch noch nicht so viele, GsD!
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|