| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Also mit Baby-Zähnen hat Pelle gar kein Trockenfutter angenommen. Und eingeweicht fand er es auch nicht prickelnd.
Ich barfe ja hauptsächlich und nutze Trockenfutter nur als Handfütterung/Belohnung beim Üben und Gassi gehen. Das funktioniert aber auch erst seitdem Pelle 4 Monate alt ist und einige Welpenzähne gegen die Neuausstattung eingetauscht hat. |
|
||||
|
Zitat:
|
Die Pellets vom Erstlingsfras waren sehr klein, Tomte hat die reingebaggert ohne zu kauen. Eingeweicht fand er doof.
|
Alos meine haben beide noch Trockenfutter uneingeweicht vom "Züchter" bekommen.
Das war für die überhaupt kein Problem. Milchzähne sind ja schließlich auch Zähne. Oder habt ihr als kinder auch nur Brei gegessen, ich nicht.. Vielleicht während des Zahnwechsels bisschen aufpassen. Wobei kauen da ja das beste Mittel gegen Schmerzen ist...
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, dass Dein Gewissen so schlecht ist, dass sie Dir nichtmehr schmeckt. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|