|
||||
|
Ja, warum stinkt sie denn überhaupt??
Ich habe keine Ahnung von Welpen aber letztens von jemandem, dessen Wissen ich sehr schätze gelesen, dass Waschnüsse am schonendsten sind!
|
Wenn sie wirklich stinkt muss das nen Grund haben und das bekommst Du mit klarem Wasser wohl nicht (oder nur in den seltensten Fällen) in den Griff!! ...nach WAS stinkt sie denn bitte??? Und nach der Antwort verstehe ich auch Deine Frage nicht mehr... sorry...
|
Zitat:
sie stinkt nach hundestreu mit kacke vermischt ^.^ abduschen will ich sie nicht...hab ich falsch geschrieben!!! nein was heißt hier ich hab lust sie zu baden ich will bloß nicht das sie sich unwphl fühlt. also wenn ich sie nicht baden muss dann mach ich das auch nicht denn das ist nicht gut für welpen. Geändert von Anne_Chihuahua (09.02.2010 um 21:43 Uhr). |
|
||||
|
Iieh
Am besten badet man Hunde so selten wie möglich damit der Selbstschutz der Haut nicht flöten geht. Pass auf das die Kleine nicht ausrutscht oder das Hundeshampoo in die Nase oder Augen gelangt. Anschließend mit dem Handtuch trocknen und ab ins Warme! PS: ich kenne keinen Hund den es stört wenn irgendwas stinkt ^^ Geändert von BieneMaja (09.02.2010 um 21:55 Uhr). |
|
||||
|
Stinken lassen. Kein Scherz!
Wenn er sich beschmutz hat höchstens mit einem feuchten Lappen voooorsichtig abwischen. Und dann schnellstens von Katzenklo entwöhnen. Das Ding ist eine gefährliche Krankheitsquelle für Deinen Welpen. Kein Hund macht von Natur aus immer auf die gleiche Stelle und das ganz instinktiv aus hygienischen Gründen. Die Züchterin hat Dir und Deinem Hund mit diesem Katzkloblödsinn einen ganz schlechten und unprofessionellen Dienst erwiesen.
Gruß aus Hamburg Ralf "Auf der Suche nach dem Glück, stellte sich heraus, das Glück sieht aus wie ein Hund!" Geändert von Nett-Man (09.02.2010 um 21:51 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|