|
|||
|
Daniela,
ich denke nicht das Du weisst welches Produkt ich zufütter, denn dann wüsstest Du auch das das nicht stimmt was Du hier schreibst! Heisser Wind..?! Warum geht es meinen Hund so gut? Alles heisser Wind?! Meine Oma nimmt das Produkt mitlerweile auch, weil sie Arthrose hat, auch ihr gehts schon besser.. Dieses Produkt ist KEIN Medikament somit nicht aus der Pharmaindustrie. Es ist ein reines Naturprodukt, Nahrungsergänzung! Und übrigens seit 3 Jahren am Markt! Wenn Du Dich schlau gemacht hättest, wüsstest auch Du, das die Hyaluronsäure sehr wohl im Körper zersetzt wird, das Injuv Verfahren spielt hier eine große Rolle. Denn die Kapseln haben eine patentierte Ummantellung welche erst im Magen-Darm Trakt verwertet wird und nicht durch die Magensäure zersetzt wird. Von Grünlippenmuschelextrakt halte ich garnichts! Denn es ist ja nur sinnvoll dem Körper was zuzufügen was ihm fehlt. Und Hyaluronsäure ist eine körpereigene Substanz bei Mensch + Tier. Die Eigenproduktion des Körpers lässt im Alter nach, also ist es doch das Einfachste dem Körper das zuzugeben was ihm fehlt, indem Falle Hyaluronsäure! Und ich habe genug von Leuten seitens meiner Großeltern gehört, welche Probleme mit den Spritzen hatten. Zumal die Spritze auch nur in das Gelenk gespritzt wird wo es Probleme macht. Die Orale Variante ist wesentlich praktischer, denn sie wirkt im ganzen Körper...! Wie du siehst bin ich nicht irgendein Hundebesitzer, der jeden Mist aus der Pharmaindustrie kauft. Ich habe mich eingehend darüber informiert und bin der Meinung das ich mich in der Materie mitlerweile sehr gut auskenne, weiss was quatsch ist und was nicht... Und auch das sollte nicht klugscheißerisch rüberkommen... LG |
|
|||
|
Ich habe damit bei meinem Pferd bei einer schweren Hufgelenksentzündung hervorragende Ergebnisse erzielt.
Ich würde es sofort auch bei meinen Hunden anwenden. |
|
||||
|
Hallo Tamia
Um es vielleicht nochmal zu erklären: Hyaluronsäure wird beim Hund n i c h t ins Gelenk gespritzt, da die Gelenke in der Regel viel zu klein sind. Es wird intravenös verabreicht. Natürlich weiß ich (habe es wohl falsch ausgedrückt) das Hyaluron im Körper aufgespalten wird. Die Kapseln von z.B. "Arthro24" werden erst im Darm aktiv. Die Menge der verschiedenen Kapseln am Markt ist rein vorbeugend zu sehen. Wenn ein Hund eine schwere HD, oder eine Arthrose hat, reichen diese Mengen überhaupt nicht mehr aus, um den Schmerz zu bekämpfen und die Gelenke neu zu ummanteln. Grünlippmuschel wurde mir von der Tierärztlichen Hochschule Hannover empfohlen. Dort sitzen tolle Fachärzte, die sich auf das Gebiet Gelenkerkrankungen spezialisiert haben. Ich habe aber auch noch eine weitere Meinung von der Tierärztlichen Uniklinik Giessen eingeholt. Auch dort reine Zustimmung. Hyaluronsäure beim Menschen sehr ich noch skeptisch. Es gibt noch nicht allzu viele studien. Bislang gibt es Präparat nur in der kosmetischen Industrie. Wie aber auch immer: Sicher macht bei diesem Thema jeder so seine eigenen Erfahrungen. Ich habe schon immer Hunde gehabt und wehre mich eben gegen die Abzocke der Pharmaindustrie, die sowohl Mensch, als auch Tier ständig neue Wundermittelchen verkaufen wollen. Ich bin da aber auch generell skeptisch. Ich leide an Multipler Sklerose und was man mir alles an Wundermitteln verkaufen wollte, das ist schon der Brüller Schönen Abend und herzliche Grüße Daniela
|
Zitat:
Zitat:
LG |
|
|||
|
Daniela ,die Spritzen werden sehr wohl ins Gelenk gesetzt ,sogar ins Karpalgelenk
|
@ Tamia ,magst du uns das Mittel vielleicht nennen ?
Ich denke ,wenn es so gut hilft ,möchte vielleicht der ein oder andere es auch mal ausprobieren
|
Zitat:
natürlich kann ich Euch das nennen, ist ja kein Geheimnis, wir sind ja sehr zufrieden Und zwar heisst die Firma "Forever Living Products" und die Kapseln nennen sich "Forever Active HA".. Falls jmd die genaue Internetseite haben möchte, gerne per PN. Weiss ja nicht ob ich die hier reinschreiben darf...?! LG |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|