|
||||
|
Hallo,
schau doch mal in ihren Impfpass. Hab grad mal bei meine nachgeschaut. Fridi wurde von der Orga in der 8. Woche impfen lassen und wir haben die Impfung in der 12. und in der 20. Woche wiederholen lassen. Ich meine, das war auch Usu,s bin aber nicht ganz sicher, wann gute Züchter impfen (ich meine aber, ab der 8. Woche die erste, ist regulär). Wenn also die erste -oder im besten Fall die zweite - Impfung grade vor Abgabe noch vorgenommen wurde, habt ihr tatsächlich vier oder sogar acht Wochen Zeit. Wie alt ist die Kleine denn? LG Soley |
|
||||
|
unser welpe ist am freitag 9 wochen geworden diesen freitag wird sie so zu sagen 10 wochen.
geimpft wurde sie am schon aber irgendwie steht ein komisches datum drin...22.10.2010 ^.^ also das war 1. noch nicht und 2. ist ida erst am 27.11.09 geboren ^.^ sie hatte 2 Wurmkuren einam l14.-16.1 und die andere 28.01-30.01. |
|
|||
|
Darf ich mal fragen wo ihr den Welpen her habt?
|
Das soll bestimmt 22.01.2010 heißen.
|
Du ich bin manchmal ganz arg negativ.
Und daher habe ich schon wieder einen Gedankengang zu deiner Züchterin gehabt. Fühlst du dich bei ihr aufgehoben? War es Hobbyzucht oder ...
|
Zitat:
und ich fühle mich sehr gut bei der züchterin aufgehoben ich kann jederzeit anrufen wenn ich fragen hab egal ob tag oder nacht. Geändert von Anne_Chihuahua (05.02.2010 um 00:22 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|