|
||||
|
Mhm, und wie hast du das mit Auslandreisen gemacht?Wir waren viel mit unserem alten Moses im Ausland, das geht aber vielerorts nur mit regelmäßig nachgewiesenen Impfungen.Ist auch noch ein Aspekt, nicht wahr? Bei Menschen gibt es das so nicht, oder? MUß man geimpft sein für bestimmte Länder oder wird es empfohlen?
|
Wir waren nicht im Ausland. Haben in D Urlaub gemacht und einmal sind wir nach Tunesien, da blieb er auch hier.
Es gibt Empfehlungen für Menschen in bestimmte Länder, ja! Da muss man sich rechtzeitig erkundigen, manchmal muss man dann sogar ins Gesundheitsamt, weil es den Impfstoff in der Arztpraxis so nicht gibt. Nochmal wegen der Hunde, wenn du den Titer nachweisen kannst und der hoch genug ist, müßte meines Wissens der Laborbericht, eventuell mit einer Eintragung im Impfbuch vom TA reichen. Sicher bin ich aber nicht. Tollwut ist auf jeden Fall immer Pflicht, egal wohin du fährst.
|
Ja, das mit dem Tollwuttiter ist mir bekannt,aber nicht, das es auch bei anderen Imfungen geht.Danke für den Tip!
|
Zitat:
Was meinst Du denn, warum es nicht in den Medien erwähnt wird?? Die Regierung hat soooo viele Impfeinheiten gekauft, die nun "weiterverkauft" werden müsste, sonst bleiben sie auf den Kosten sitzen!! Also haben die Medien dafür zu sorgen, dass das auch so klappt!! Also wird ein großes: "impft Euch, Bevölkerung!!!" rausgegeben und fertig!!! Tja, soviel zur Entmündigung der Bürger...
| Ansicht | |
|
|