| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
okok - danke :-)
LG Jochen
|
Ja Susi, dass sind ja schon mal tolle Tipps.
Tja Anschaffungen fürs Leben sollten Bücher ja auch sein. Wenn sie umfassend sind würde ich den Preis auch zahlen! Das habe ich auch schon im Zuge meiner Ausbildung in der Humanpsychologie gemacht! Hat sich auch gelohnt! Susi kannst du sie denn empfehlen und hast du da schon einiges herausziehen können? Kepri von welchen Ernährungsbuch sprichst du? Kannst du den Inhalt kurz umreissen? Metaxa kannst du mir auch grob schildern in welchen Zuge du die genannten Bücher zu rate gezogen hast? Vielen lieben Dank noch mal an alle Beteiligten! |
|
||||
|
Hier mal ein Link zum Inhaltsverzeichnis des Buches:
Amazon.de: Bücher: Ernährung von Hund und Katze. Leitfaden für Tierärztinnen und Tierärzte |
|
|||
|
Hallo noch mal und danke!
Ich suche so was in der Art: -Der Hund zeigt plötzliche Unsauberkeit ( obwohl bereits erlernt ) folgende Körperliche Ursachen können vorliegen ( Entzündungen der Harnwege/ des Verdauungstrakts)... - Der Hund zeigt plötzliche Aggressionen gegen Mensch/Hund. Schmerzhafte Erkrankungen wie Erkrankungen der Wirbelsäule/HD/ED können gegeben sein... -Der Hund hat Erkrankungen des Stoffwechsels/Hormonhaushalts der Hund kann so und so reagieren... - Der Hund hat ein Trauma das wirkt sich so auf den Körper aus... |
|
||||
|
Ingrid,
Zitat:
@all: Ich finde das Buch 'Das grosse Buch der Hundekrankheiten' nicht schlecht (Kynos Verlag) RussianCosmic
| Ansicht | |
|
|