|
|||
|
hallo zusammen,
da wir uns gleich auf den weg zum abendspaziergang machen und ich den futterbeutel aufgefüllt habe, ist mir eingefallen, was ihr denn alles so als leckerlies verwendet. beim ivo merke ich sehr gut, ob das leckerli gut oder eher :mad: ist. um so besser hört er. abwechslung findet er auch recht klasse. ich geb mal meine besten leckerli zum besten. freu mich über eure anregungen!!! the best: hühner/putenfleisch gekocht auch sehr gut: getrocknete hühnerhälse (leider schlecht zu portionieren) käse in kleinen stücken fleischküchle geteilt wiener ...
|
Bei Gi verwende ich gerne die Leckerliestangen aus dem ALDI. Die kann mit einer Schere in kleine Stückchen schneiden. Ansonsten manchmal auch Wiener oder auch mal ihr Trockenfutter. Sie ist da nicht wirklich anspruchsvoll.
|
|
|||
|
Hallo
Mein wahrer Geheimtipp lautet: (auch wenn es sich erst etwas ,,gewöhnungsbedürftig'' anhört): getrocknete Rinderlunge! Dafür macht unsere Goldi-Hündin alles!Kann man super kleinschneiden und hat so gut wie kein Fett! Musst Du unbedingt mal ausprobieren! Schöne Grüsse! |
|
|||
|
Hallo zusammen,
jaaaaaaaaaaa, das alles was schon erwähnt wurde mag meine kleine auch seeeeeeeehr gerne. (Nur getrocknete Rinderlunge??????? Wo bekommt man sowas? würde das gerne mal probieren (-also probieren lassen Vom Prinzip her, mag sie alles und es funktioniert auch alles - von wegen Befehl befolgen usw. ABER, wenn Madam gar nicht mag, dann hilft auch das beste leckerli nichts mehr.... Vielen Dank für die bereits abgegeben Tips und alle weiteren....Bin für alles offen... |
|
|||
|
Hallo Amelie,
vielen Dank für die Hilfe. Werde mir mal ein tütchen besorgen und dann mal testen ob meine Knutschkugel die Rinderlunge mag....für wirklich "harte" einsätze wäre eine "wunderwaffe" nicht schlecht... Alles liebe |
|
|||
|
ja stimmt. die getrocknete rinderlunge ist auch ein bestseller.
da unser kleiner leider nicht so gern trockenfutter mag (generell uns als leckerli) hab ichs leider bisi schwer. allerdings hab ich heute kleine crisp-leckerlis für katzen gefunden. die teste ich gleich mal.
| Ansicht | |
|
|