| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Also, mit Magnetfelddecken kenne ich mich nicht aus und normalerweise hätte ich bei Reiki gesagt, alles Humbug, ich glaube nicht an so etwas. Vor 2 Jahren hatte mein Hund aber eine größere Wunde (beim Spielen hat sein Freund ihm mit dem Eckzahn einen langen Schlitz aufgerissen). Trotz TA, Wundheilmittel usw. wollte und wollte die Wunde nicht verheilen (er hat aber auch immer gerne dran geleckt). Ein Kollege hat nun eine Ehefrau, die Reikimeisterin ist und meinte, sie könnte helfen. Ich war sehr skeptisch, aber dachte, ach, schaden tut`s ja auch nicht. Wir haben uns dann getroffen und sie hat ca. 1/4 Std. die Hände "aufgelegt" (1 Hand über die Wunde, 1 Hand auf der gegenüberliegenden Seite), der Hund hat ganz still gehalten. Hinterher hat er sofort 2 Std. geschlafen (trotz vieler Leute um ihn rum) und was soll ich sagen: schon am nächsten Tag war das Loch viel kleiner und nach 3 Tagen war die Wunde zu. Wirklich wahr! Es kann aber natürlich auch Zufall sein - ich weiß es nicht.
Die Frau hat von mir kein Geld genommen, sie meint, sie wolle ihre "Gabe" nutzen, um zu helfen. Ich wär vorsichtig, wenn gleich hohe Geldforderungen an Dich gestellt werden. Ich will Dir auch nicht zu viele Hoffnungen machen, weil es bei Deinem Hund ja eher etwas Chronisches ist, aber versuchen kannst Du es ja, bevor es gleich eine OP ist. Viel Glück, ich wünsch Dir Erfolg und Deinem Hund gute Besserung!
|
habe mit Magnetfelddecken bzw. Therapie bei meinen Pferden sehr gute erfahrungen gemacht,
eines wurde vom Auto angefahren, die Wundheilung hat von selber nicht geklappt, haben eine Magenetfelddecke hinzugezogen, nach 1Woche hatten wir eine Wundheilung und nach 3Wochen war es so gut wie abgeschlossen. Also nur Mut, auch wenn es was kostet, das lohnt sich. Mein Hund hat Magnetfelddecke und Bioressonanztherapie nun hinter sich wg. seinem Durchfall und es wird immer besser. Habe nie daran geglaubt aber man sehe ich bin schon zweimal von was besserem belehrt worden. Nur Mut
|
Zu Magnetfelddecken kann ich nix sagen. Aber zu Reiki schon. Meine Freundin kann das...manchmal hat sie auch mir schon geholfen z.B. bei Kopfschmerzen (Migräne). Es wird alles ganz warm, wenn sie die Hände auflegt und es ist wirklich ziemlich anstrengend, obwohl man selbst gar nichts tut. Ich kann gut verstehen, dass Filou nach der Behandlung geschlafen hat!!
|
Ich danke schon mal für eure Antworten.
Heute habe ich unseren TA um seine Meinung gefragt und auch er hat gesagt, ich solle beide Möglichkeiten gerne versuchen, wenn ich die Möglichkeiten habe. Beides wäre besser als Dauermedikamentation bzw. Operation. Und das hat er ernst gemeint, nicht nur nach dem Motto: lass' die Dumme doch machen ... Also werde ich am Donnerstag mal meine Reiki-Bekannte fragen. Sie behandelt zwar schwerpunktmäßig Pferde, aber auch hin und wieder Hunde. Mal sehen, ob die uns Hoffnung macht ... Gruß Colliemama P.S.: Die Erfahrung mit der Migräne hat meine Freundin übrigens auch gemacht, sie hat seit der Behandlung keinen Migräne-Anfall mehr gehabt! Ist schon ein bißchen "unheimlich" ... :rolleyes: |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|