Zurück   dogs Magazin - Forum > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.09.2008, 08:57
Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2008
Beiträge: 51
Standard TroFu - Füttermenge

Kann mir jemand sagen, warum die Fütterungsmengen bei den verschiedenen TroFu-Marken so variieren?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 10.09.2008, 12:49
Benutzerbild von Erika
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2008
Ort: Irland
Beiträge: 183
Erika eine Nachricht über Yahoo! schicken Erika eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Derweil die Inhaltstoffe variieren.

Zwischen Nahrhaften-, Fuell- und Zusatzstoffen, das muss nicht unbedingt schlecht sein. Also ein Futter welches eine kleinere Menge empfielt muss nicht unbedingt besser sein als eines welches eine groessere Menge empfielt.

Wir Menschen koennten uns auch nur von Suppe ernaehren, was ja nicht schlecht waere aber die benoetigte Menge fuer ausreichend Energie usw. ist natuerlich hoeher als wenn man "Feste" Nahrung zu sich nimmt.

Es gibt verschiedene Themen dazu im Forum falls Du ueber die Inhaltstoffe mehr wissen moechtest und auch die Stifftung Warentest hat vor einiger Zeit mal die TroFu's unter die Lupe genommen.

Hoffe Dir geholfen zu haben.

LG
Erika
__________________
PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are Aus
Pingbacks are Aus
Refbacks are Aus


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.12 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0