|
|||
|
Mein Hund ist krank und ich weiss nicht was er hat ! Er keucht die ganze zeit und macht solche Geräusche als würde er sich gleich übergeben. Das macht mir Angst ich möchte heute auch zum Tierarzt der hat aber leider geschlossen
Geändert von tupuliini (20.06.2008 um 12:59 Uhr). |
|
|||
|
Hallo :O)
Im Zweifelsfalle (und nach dem, was ich da lese, hätte ich ganz arge Zweifel) rasch in die nächste Tierklinik! LG Sabine
Dobermann-Rescue HUNGARIA e.V. / www.dr-h.org ------------------------------------------------------------ "Ich habe den Eindruck, dass der Begriff "Tierschützer" keine Menschen beschreibt, die Tiere schützen, sondern eher einen zunehmend krankhaften Geisteszustand" |
|
||||
|
Keuchen und Würgen, ohne dabei zu erbrechen, kann auch auf eine Magendrehung hindeuten. Dann zählt allerdings wirklich jede Minute!
|
hallo zusammen,
jetzt aber flugs die Beine in die Hand und den Hund zur Tierklinik geschafft. Da kann man nicht mehr lange im Forum rumsurfen. Wir alle meinen ja das Gleiche.
| Ansicht | |
|
|