| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
hallo erstmal würde ich einen Tierarzt aufsuchen der sich das mal anschaut normalerweisse würde ich sagen das du die trockenen Stellen mit ner salbe behendelst aber diereck an der nase wäre ich da auch etwas vorsichtig zu mal er es eh umgehend abschleckt
Dass mir der Hund das liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Der Hund bleibt einem im Sturme Treu, Der Mensch nicht einmal im Winde (Franz von Assisi) Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht. Heinz Rühmann (1902 - 1994) Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen ..... fühlen Tiere das Menschen nicht denken könn |
|
||||
|
Guten Morgen,
schau mal in diesem Beitrag nach Entzündete Nase Hier gibt es bereits einige Infos. LG
In Trauer um eine Kämpferin mit einem riesen Herz - lebe wohl meine Kleine Aenn & die 8 Pfotengang www.kunstundkultur.info www.dreamteam.kunstundkultur.biz www.cora-tierschutz.de Ein Hund ist ein Herz auf 4 Pfoten (aus Irland) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|