| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
hallo,
ich habe einen 3 jährigen parson russell. und seit ein paar tagen macht er schlapp beim normalen spaziergang. weiss jemand, ob dies mit der hitze zu tun hat, oder ob es sich um eine ernsthafte erkrankung handelt? liebe grüsse katja |
|
||||
|
Zitat:
Zu welcher Tageszeit führst Du Deine Spaziergänge durch und wie lange?
In Trauer um eine Kämpferin mit einem riesen Herz - lebe wohl meine Kleine Aenn & die 8 Pfotengang www.kunstundkultur.info www.dreamteam.kunstundkultur.biz www.cora-tierschutz.de Ein Hund ist ein Herz auf 4 Pfoten (aus Irland) |
|
||||
|
mein Hundi geht bei dem Wetter auch nur auf halbe Kraft.
Wir gehen baden so oft es geht und haben im Garten eine Wanne mit Wasser zum spielen. Ansonsten kann ich mich nur anschließen, morgens und abends gassi gehen! Viele Grüße Kerstin |
|
|||
|
Zitat:
Wir gehen ganz früh morgens und spät abends. Ich habe früher auch gedacht, dass mit ihm was nicht stimmt, weil er sich permanent ablegte und den Schatten suchte, obwohl ich mit ihm wirklich nur Gassi ging. Mich machte das stutzig, weil einigen seiner Kumpels Hitze nicht viel ausmachte. Der TA sagte mir, ihr Hund ist vernünftig, achten sie auf ihn, er setzt das Maß des Zumutbaren. Wenn Dein Hund sonst keine Auffälligkeiten zeigt, ist er wohl auch nur vernünftig. Lieben Gruß
| Ansicht | |
|
|