|
|||
|
Hallo zusammen
Ich habe diesen Forum durch zufall gefunden und bin sehr froh darüber. Ich habe ein Shih Tzu Männchen und der hat jedesmal wenn wir ihm Fleisch geben Durchfall. Diesesmal ist es aber schlimmer als sonst er hat schon 7 mal in die Wohnung geschissen :mad: ansonsten meldet er sich wenn er mal muss... Was kann ich tun das es aufhört? Ich danke für jedes Feedback. Lieber Gruss Jessy und Tyson (Dog) |
|
||||
|
Shizuboy, leider schreibst du nicht, wo du wohnst, denn zb. in Berlin grasiert wieder ein schlimmer Magen-Darminfekt.
Gib ihm auf jeden Fall viel Wasser und wenn es nicht besser wird oder gar Blut im Stuhl, ab zum TA.
|
Zitat:
Jessy, bitte auf alle Fälle erst einmal vom TA abklären lassen. Was für Fleisch fütterst Du? Was gibst Du sonst noch dazu? Lg
In Trauer um eine Kämpferin mit einem riesen Herz - lebe wohl meine Kleine Aenn & die 8 Pfotengang www.kunstundkultur.info www.dreamteam.kunstundkultur.biz www.cora-tierschutz.de Ein Hund ist ein Herz auf 4 Pfoten (aus Irland) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|